also ich würd man sagen das es bei diversen Opels gut kommen würde. Astra G und Astra F fällt mir sofort ein grad mit großen RL. Welche noch gehen würde müsst man sich Gedanken machen.
Ich würde sagen serienleuchten auf Breites Rücklich umbauen und vielleicht einfach nur den seitlichen und oberen bereich der eh net leuchtet in Wagenfarbe lackieren.
Das macht was her von der Optik.
Zu den Lexus sag ich nur brechreiz die gehn viel zu arg nach vorne und nach unten auch nichtmehr die schöne Gerade Linie von Heckregel bis Leuchte.
Ja ist klar aber wenn man was haben will was keiner hat muß man halt probieren. Ausserdem man kann es nicht jedem recht machen. Es muß einem selber gefallen
das meinte ich! auch beim audi sehen die Rückleuchten ähnlich aus wie beim golf, aber dort ist die rückleuchte auch karosseriebündig, dort geht es
beim Tigra hast du ja noch den breiten streifen oben der nicht leuchtet, die eigentliche leuchte steht vor und der Heckdeckel ist wie schon mehrfach gesagt aus plastik
Also ganz ehrlich Kann mir nicht vorstellen, dass das am Tigra Schön aussieht. Die Heckklappe ist dafür einfach nicht passend. Also wieso sollte man sich darüber Gedanken machen Außderm sind die original Rücklicht beim Tigra doch gut gelungen
jo, stimmt schon. aber beim golf konnte sich das bestimmt auch keiner vorstellen, bevor es mal jmd in die hand genommen hat... na egal jetzt. kann mir jmd nochmal ganz schnell erklären was mit "umbau auf breites rücklicht" gemeint ist?!