BB an Heckleuchten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

.zwigge-tigra88.

Re: BB an Heckleuchten

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

^ :kotz:

hier mal ne anregung, dass es auch geil aussehen kann...(auch wenns ein elender V* is(= )
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Moin,

also ich würd man sagen das es bei diversen Opels gut kommen würde. Astra G und Astra F fällt mir sofort ein grad mit großen RL. Welche noch gehen würde müsst man sich Gedanken machen.

Micha2
Snoopdoog83

Beitrag von Snoopdoog83 »

Mal ganz weg Von Opel. Die Bolder die ich gepostet habe, haben zB original Lexus IS200 Rückleuchten drin.
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Ich würde sagen serienleuchten auf Breites Rücklich umbauen und vielleicht einfach nur den seitlichen und oberen bereich der eh net leuchtet in Wagenfarbe lackieren.
Das macht was her von der Optik.
Zu den Lexus sag ich nur brechreiz die gehn viel zu arg nach vorne und nach unten auch nichtmehr die schöne Gerade Linie von Heckregel bis Leuchte.
Snoopdoog83

Beitrag von Snoopdoog83 »

Ja ist klar aber wenn man was haben will was keiner hat muß man halt probieren. Ausserdem man kann es nicht jedem recht machen. Es muß einem selber gefallen
.zwigge-tigra88.

mist, ich hatte ja das oben angekündigte foto gar nicht angefügt. und keiner hat sich beschwert...schlimm. ^^
also hier is es...
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Tja beim Golf geht das aber bei nem Tigra nie und nimmer
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

das meinte ich! auch beim audi sehen die Rückleuchten ähnlich aus wie beim golf, aber dort ist die rückleuchte auch karosseriebündig, dort geht es
beim Tigra hast du ja noch den breiten streifen oben der nicht leuchtet, die eigentliche leuchte steht vor und der Heckdeckel ist wie schon mehrfach gesagt aus plastik
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Also ganz ehrlich Kann mir nicht vorstellen, dass das am Tigra Schön aussieht. Die Heckklappe ist dafür einfach nicht passend. Also wieso sollte man sich darüber Gedanken machen :) Außderm sind die original Rücklicht beim Tigra doch gut gelungen ;)
.zwigge-tigra88.

jo, stimmt schon. aber beim golf konnte sich das bestimmt auch keiner vorstellen, bevor es mal jmd in die hand genommen hat... na egal jetzt. kann mir jmd nochmal ganz schnell erklären was mit "umbau auf breites rücklicht" gemeint ist?!
Antworten