Tuningschürze mit Nebelscheinwerfer wo her????
Tuningschürze mit Nebelscheinwerfer wo her????
Hallo jung kerls,
woher bekomme ich eine Schöne frontschürze wi ich meine nebelscheinwerfer mit einbauen kann!!!
woher bekomme ich eine Schöne frontschürze wi ich meine nebelscheinwerfer mit einbauen kann!!!
Re: Tuningschürze mit Nebelscheinwerfer wo her????
csr da kannste deine orginal wieder mit anbauen
wozu ne crs schürze.
da kann man sich gleich ne lippe an die originale machn kommt aufs gleiche und man hats nich komplett aus gfk.
ich weis nich wieso soviele was auf die schürze geben. ne originale mit irmscher is aus abs und dadurch viel stabieler. und gitter kannste auch in die originale machn
da kann man sich gleich ne lippe an die originale machn kommt aufs gleiche und man hats nich komplett aus gfk.
ich weis nich wieso soviele was auf die schürze geben. ne originale mit irmscher is aus abs und dadurch viel stabieler. und gitter kannste auch in die originale machn
WOW
Das ist auch die CSR
Es gibt glaub nur die für die originalen NSW...aber zuwas brauchst du NSW? Ohne die Dinger hast viel mehr Auswahl
Das ist auch die CSR

Es gibt glaub nur die für die originalen NSW...aber zuwas brauchst du NSW? Ohne die Dinger hast viel mehr Auswahl
Was soll die Frage? Machts du dein Auto für anderen fertig oder für dich selber? Musst doch selber wissen was du willst. Wenn du hier sowas fragst dann gibt es wieder eine 4763263425089 Seiten lange Diskussion.Tigra 1.6 16Sau hat geschrieben: was haltet ihr davon??
das wahr mehr auf qualität der schürze und passgenauigkeit gedacht und wie euere erfahrungen im einbau und so sind!!! 

Wenn du dir die Mühe machst und genügend Zeit hast, kannst du überall NSW dranbauen....würde dann aber zu einer kompakteren Form wählen. Da hast du dann auch Auswahl, passt aber eben auch nicht zu jeder Stoßstange.....ausserdem die Richtlinien dazu beachten!