Lexus style lampen Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Bluelight

Re: Lexus style lampen Tigra

Beitrag von Bluelight »

Tach auch !

also ich werde an der motorshow sein und mal kräftig ausschau halten.

ist den wenigsten der tuner bzw. hersteller bekannt ????
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Micha hat was von FK geschrieben, aber ob man da schon was auf der MS sehen kann...keine Ahnung.....
Deetoo
Senior

Beitrag von Deetoo »

@Pic

Hab ich dir meine für 50 EURO verkauft ?? :lol:
Warum doofer New-Style Trend ?? Viele finden die einfach schön; weil das sind sie ja auch...und das Geschmäcker verschieden sind...ist ja auch nicht neu.Warum machst du denn die Leute so runter, die Klarglas-Scheinwerfer schön finden ???

Wir sehen uns noch, du Miesmacher :wink:
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Moin Leute,

ich glaube Ihr seid nicht informiert oder habt Euch noch nicht informiert: Es ist doch kein Geheimnis mit den Leuchten: Die Firma WES-Tuning aus Wesel wird die Klarglasleuchten produzieren: Das haben die auf dem Tagestreffen in Oss (Holland) schon bekanntgegeben.

@ MikeTigra:

Wie Du siehst sind Deine Lampen nicht "Top Secret": Und sobald die Dinger käuflich zu erwerben sind, fährt wieder jeder Tiggi damit rum.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Haha,

WES wird produzieren !!! Sie kaufens in Übersee ein wos jemand produziert meinste vielleicht !!! Und das wird dort sein wos dann alle her haben, der eine schneller der andere später.

Micha2 8)
Tigra V6 X30XE

@ Micha2:

Dann haben mich die Ärsche von WES Tuning ja angelogen: Sie sagten echt dass sie die Dinger herstellen!!!! Das sind ja Verbrecher!
Alex

Beitrag von Alex »

Also rauskommen tun sie scheinbar auf alle Fälle .... schon mal in Holland, Vorbestellungen sind möglich. Erst aber Dezember bis Januar.

>>> siehe Platzhalter bei Opel Tigra under construction :(

... Preis ist leider auch noch ausge"xxx"t
Micha2

Beitrag von Micha2 »

ne,

WES sind keine Verbrecher. Nur glaub ich nicht das die Firma WES Tuning die Maschinen in der Werkstatt hat um extra ne Tigra Lampe zu zaubern. So wars gemeint. Es gibt genug Hersteller die beauftragt werden können. Inpro und MHW produzieren ja auch nicht selber. Kommt alles aus Italia.

Micha2 8)
Tigra V6 X30XE

@ Micha2:

Dann werde ich gleich morgen Mal just for info was die Leuchten kosten sollen. Will die zwar nicht unbedingt haben, weil es ja "Allerweltsleuchten" werden............
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab mir mal so Lexusstyle am Astra angeschaut, sieht nicht unbedingt so toll aus. So künstlich, passt nicht recht ins Bild.

Gerade für den silbernen und schwarzen Tigra finde ich weiße schöner, hab auch schon mal welche hier irgendwo gesehen.
Kommt da vielleicht mal jemand auf die Idee welche herzustellen.

Kommt man da eigendlich dran oder sind das alles einzelstücke?
Gesperrt