2-Wege-System im C Corsa
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: 2-Wege-System im C Corsa
ein wenig abwinkeln muss er es aber, da die originalen adapter auch abgewinkelt sind und die verkleidung auch dafür ausgelegt.
Stimmt! Hast recht Onkel. Der C ist ja kein TTT.
Stimmt schon im C muss man etwas anwinkeln. Einbaubedingt.

Stimmt schon im C muss man etwas anwinkeln. Einbaubedingt.
Hab ich gemacht ;-)
Die Frage ist jetzt noch, wie ich meine Hochtöner ausrichte... Da waren irgendwie nur so "Untersätze" bei, für die gerade oder in einem bestimmten Winkel zu montieren... :-(
By the way - was ist das für Material auf den Fotos weiter oben, wo die Spiegeldreiecke mit verkleidet sind?!
Die Frage ist jetzt noch, wie ich meine Hochtöner ausrichte... Da waren irgendwie nur so "Untersätze" bei, für die gerade oder in einem bestimmten Winkel zu montieren... :-(
By the way - was ist das für Material auf den Fotos weiter oben, wo die Spiegeldreiecke mit verkleidet sind?!
Looks like Alcantara.
Sturzgebimmelt hat geschrieben:Hab ich gemacht ;-)
richtig ausrichten kannst du sie eigentlich nur mit selbst angefertigten aufnahmen.
also mdf-ring fräsen und mit lochband fixieren. dann probehören obs passt. wenn nicht, neu ausrichten bis es passt. dann halt einlaminieren oder nur spachteln.
mfg