domstrebe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: domstrebe
Wie bitte ?
Im 2ten Lehrjahr und du bekommst netto nur 280 Euro, als Ausbildungsvergütung ?
Das kann doch nicht sein.
Im 2ten Lehrjahr und du bekommst netto nur 280 Euro, als Ausbildungsvergütung ?
Das kann doch nicht sein.
ich lerne kfz lackierer in einem vw audi autohaus un bekomme im 2. lj 270 euro und im 3. 330 euro das is wirklich absolut davon gehen erstmal 100 euro an versicherunmg fürn tiggi drauf jeden monat den rest könnt ihr euch ja ausrechnen. deswegen jeden samstag noch in ner disco arbeiten für 50 euro.....
Ja Kumpel lernt auch KFZ Lackierer, der bekommt auch so wenig.
Ich hatte bis davor gedacht dass nut im Elektro Handwerk die Vergütung gering ist .
Ich hatte bis davor gedacht dass nut im Elektro Handwerk die Vergütung gering ist .
Also ich hab ihn seit April 2005gRaZiL hat geschrieben:Heftig....was lernt ihr denn?
Aber c20ne dein Corsa gefällt mir! Wie lange hast du den denn schon bzw. wie lange bastelst du schon dran rum?
Wenn er Dir gefällt kauf in doch :P
ja so is das leider in der lehre verdienne 360€ aber mit abzüge bekomme ich 280 so eine scheiße da dauert das tunen einbisschen leider 

- corsa-tschango
- Senior
hallo,
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu, habe meinen corsa auch selber aufgebaut von meinen lehrlingsgehalt.
1.lj 400€
2.lj 445€
3.lj 490€
4.lj 530€ (alles netto auf die hand)
[LEFT]achja habe ganz vergessen dass ich habe ganz vergessen dass ich gesagt hätte das ich zerspanungmechaniker bin[/LEFT]
gruß jockl
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu, habe meinen corsa auch selber aufgebaut von meinen lehrlingsgehalt.
1.lj 400€
2.lj 445€
3.lj 490€
4.lj 530€ (alles netto auf die hand)
[LEFT]achja habe ganz vergessen dass ich habe ganz vergessen dass ich gesagt hätte das ich zerspanungmechaniker bin[/LEFT]
gruß jockl
Das driftet jetzt aber vom Thema ab. Damit hier nicht geschlossen wird, zurück zum Thema.
Bilder ran
oder
alte verkaufen und von mir ne passende gebrauchte kaufen. ;-)
Bilder ran
oder
alte verkaufen und von mir ne passende gebrauchte kaufen. ;-)
Hier mal meine Wichers: Alu für den ehemals X12XE. Passt super stösst nirgendwo an. Einfach gut.
schon gut habe jetze eine andere domstrebe die passt auch 
die is aus stahl is besser

die is aus stahl is besser