Connis Corsa wiedermal

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Connis Corsa wiedermal

Beitrag von Fummy »

Tag...

hab mir grad das "Euro Tuner Magazin" gekauft!!

Und siehe da Connis Corsa ist drin!

Conni du mußt den Bericht durchlesen! :D Der Besitzer "unser Marcel" hat von 1,2i auf 1,4 16V umgebaut!

Noak Front und Heck, Lumma Seitenschweller und Lumma Kühlergrill :roll:

Mal ne frage Conni, hattest du wirklich nur 7 und 8x14??? Und hattest du eine Costum Auspuffanlage von Stüber?

Also in diesem Bericht kann man wirklich gar nix lesen von wegen Auto gekauft oder ähnlichem, aber....man sieht ihn öfterst öffentlich als er noch bei Conni war ;)
RDK
Senior

Re: Connis Corsa wiedermal

Beitrag von RDK »

hy Fummy

Das hatt ich auch in der Shoutbox ma erwähnt vor 1 oder 2 Wochen...

hab die Zeitung mit absicht nicht gekauft *fg*

aber steht da anstatt von Marcel nicht auch ständig n anderer Name?
Marco oder so irgendwas?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

Ich hatte den Bericht gestern auch schon gelesen.
RED TIGER

Beitrag von RED TIGER »

JAAAAA gewußt wie......

Würde mich auch mal interessieren wie es manche schaffen so oft in Zeitschriften ect. reinzukommen.....

Naja so ises halt....
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Wayne? So langsam reichts doch auch mit dem Corsa oder? muss man jetzt für jeden scheiß, den der neue Besitzer verzapft einen neuen Frad öffnen?
Soll keine anmache sein, aber doch unnötig oder?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Stimmt!

Aber genauso unnötig wie... welche Stoßstange soll ich nehmen, welche Felgen passen, ach ja und vorallem wer gewinnt Fußball usw! ;)

Hab eigentlich gedacht das das hier Offtopic ist, oder bin ich falsch :p ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

nee biste nich, aber vielleicht fehlt manchen leute die beachtung ihres eigenen autos wen sie merken wie sehr andere beachtet werden;-) kannst des dingen netmal einscannen? son euroscheiß kauf ich normal net :freak:
XFA

Beitrag von XFA »

Is schon gut so, immer aufem laufenden halten ;)

Kannst den bericht net mal einscannen und on stellen?
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

@Fummy

wenn ich den beitrag schreibe wer fussball gewinnt ist das doch ok oder nicht? du musst da genauso wenig drauf antworten wie ich auf deinen mist. und ausserdem guck mal in anderen foren im off topic. da sind die beiträge hier gold gegen. Und das mit dem Fussball ist ja keine "was ess ich heute abend" scheisse, sondern eine ordentliche frage. Ich könnt ja auch sagen mit deinem Lederdach solltest du lieber bei google gucken oder so. Oder ich könnt sagen was ein sinnloser beitrag, ABER ich sage da nix zu bzw gebe auch meinen senf dazu, weil ich mich damit halt auskenne.

so ende, danke
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Siedlerkönig hat geschrieben:@Fummy

wenn ich den beitrag schreibe wer fussball gewinnt ist das doch ok oder nicht? du musst da genauso wenig drauf antworten wie ich auf deinen mist. und ausserdem guck mal in anderen foren im off topic. da sind die beiträge hier gold gegen. Und das mit dem Fussball ist ja keine "was ess ich heute abend" scheisse, sondern eine ordentliche frage. Ich könnt ja auch sagen mit deinem Lederdach solltest du lieber bei google gucken oder so. Oder ich könnt sagen was ein sinnloser beitrag, ABER ich sage da nix zu bzw gebe auch meinen senf dazu, weil ich mich damit halt auskenne.

so ende, danke

NÖRGLERKÖNIG oder Siedlerkönig?
was nun?

wenn du mal richtig gelesen hättest, währe dir aufgefallen, das Fummy deinen Thread nicht runter gemacht hatt, sondern lediglich mit seinem hier auf eine Stufe gestellt hatt.

nun BTT bitte hier Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Gesperrt