Braucht jemand ein Corsa A? :-)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Siedlerkönig

Braucht jemand ein Corsa A? :-)

Beitrag von Siedlerkönig »

SPACE-X
Senior
Re: Braucht jemand ein Corsa A? :-)

Beitrag von SPACE-X »

Soll das Lustig sein? :blink:
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

*anstreng*

ha... haha.... hahaha... hmmm... HA... HAH...

Ne du. Klappt nicht. Ich kann einfach nicht darüber lachen.
Aber nen Versuch war es wert.
Michi

Beitrag von Michi »

Das is nich lustig, das is sehr arm.

Das hier fand ich lustiger, der is wenigstens einfach nur bekloppt:
Auto schrotten - MyVideo
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

@ Michi

HAHAHAHA ! schon besser... ja, da kann man drüber lachen :D
nicht weils ein VW ist, sondern weil die Karre eh schon hin ist...
Und der Jung ist echt drauf... zuviel Wrestling gekuckt oder so.

Der A Corsa... naja, sah so aus als wäre der noch gefahren ?! Mega durchrostet bis aufs Blech scheint der auch nicht zu sein ? Insofern... was soll das ?
Wenn die Karre eh nicht mehr zu retten ist, ok... dann nehme ich alles zurück.
Aber selbst dann kann man den bestimmt noch in den Aserbaidschan oder sonst wohin in die Wüste verticken, dort hält sone karre bestimmt noch ewig.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

omg. was seit den ihr für welche.
wenn ich nen auto meins nennen kann dan mach ich damit was mir gefällt. und wenn ich mein auto schrotten will dan mach ich das auch. was heist den hier der hat noch gelebt. reden wir jetz von menschen oder von autos.

ich bin bestimmt der meinung das keiner von dennen (so wie sie aussahen) unnötig viel geld haben. also wird der corsa wohl hin gewesen sein.

himmelt autos ruhig an aber lasst die leute machn was sie machn wollen. und corsas können ganz andere schäden haben die man nicht sieht. z.b. können bei den alles um die dome verfault sein. motor kann hin sein und und und.

also stellt euch bitte nich so an wie wenn die da en rentner zusammen schlagen.

und wenn irgendwo in timbuktu ne karre noch ewig hält was bringt einem das als autobesitzer. gibt genug leute die ihre autos schlachten damit sie kein anderer fährt oder verunstaltet. diese autos fahren auch noch prima und keiner stört sich dran das sie auseinander genommen werden. nur das dabei noch profit gemacht wird.

ich häts video noch lustiger gefunden wenn die nochmal frontal draufgefahren wären
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

@Fireproof

Du hast ja irgendwo Recht... klar muss man jedem die Freiheit lassen mit der Karre das zu tun was er damti tun will...
Aber dreimal rückwärts gegen Baumstämme fahren ?!
WARUM ? ich mein, ist das nicht gänzlich sinnlos ?

Da kann man so einer Karre doch ein würdigeres und spaßigeres Ende verpassen... zb wie ein Irrer auf einem abgesperrten Feldweg rumheizen, oder sogar auf dem Feld selbst :D
Halt damit nen bissl FAHREN und nochmal ein letztes mal Fun haben, wo sich dann auch ne video-dokumentation lohnen würde... aber rückwärts gegen Baumstämme brettern ? ist doch total arm... dann doch lieber nach Timbuktu verkaufen ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

ok daaaa muss ich dir auch recht geben. gab da mal so ein 20minütiges video von so ner kleinen crew die nen corsa a geschenkt bekommen haben und ihn dan mit ner lackrolle für die wand schwarz lackiert haben und dan noch lufthutzen auf die motorhaube geschweist haben und bb geschweist haben und noch so nen aufkleber von mobil öl glaub ich war des auf die seitenscheibe geklebt. und halt nen selfmade auspuff dran. das war dan toll wie sie ihn tot geheizt haben aufm feldweg.
is sogar umgekippt in ner kurve. das war echt einfallsreich.
Tanix

Beitrag von Tanix »

naja irgendwie schlechte qualli ..
naja aba wie man sieht der corsa hält einiges aus :D

gruß Sören
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Ja alles klar, wenn ihr in dem 1. Video aufpaßt dann seht ihr im Hintergrund ein paar autos stehen, und es ist alles klar! :vogel:

2. Video aue schon ein wenig blöd der Kerl? Ja mei wenns sche macht! :D
Antworten