Tättowierungen! Wer hat was?
Re: Tättowierungen! Wer hat was?
hab auch eins am rücken schon seit 8 jahre mir gefälts und würde es jederzeit wieder machen. 

@ fummy, ich würd die beiden in ein großes integrieren!So finde ich das nich so schön, aber muss dir ja gefallen!
- black-dolphin
- Senior
corsa666 hat geschrieben:@Fummy: Laß dir halt noch deinen Kopf beledern!*duckundweg*
@Spaltmeister: Geiles Schuhwerk![]()
sowas wär was fürn fummy

Aber eins kann ich euch sagen, mein Tatoo auf dem Bauch hat insgesamt 7 std gedauert (3 sitzungen) und solche schmerzen wünsch ich keinem
dat tat schon saumässig weh, aber zeit heilt wunden und schmerzen sind ja bekanntlich nur einbildungen 

ruffy05 hat geschrieben:@ fummy, ich würd die beiden in ein großes integrieren!So finde ich das nich so schön, aber muss dir ja gefallen!
Das kommt noch...ist ja noch net fertig

Übrigens...wie hier!!! Kann ja net sein das da Basti und Ich die einzigen mit Bildern sind!?
Kennst du sogar live ;o)corsa666 hat geschrieben:@Spaltmeister: Geiles Schuhwerk![]()
Und deswegen aufm rücken,da sieht man es net oft zum bereuenstevie hat geschrieben:hab auch eins am rücken schon seit 8 jahre mir gefälts und würde es jederzeit wieder machen.![]()

2 meiner arbeitskollegen haben denk ich das gleiche und sagte auch das gleicheSiedlerkönig hat geschrieben:Aber eins kann ich euch sagen, mein Tatoo auf dem Bauch hat insgesamt 7 std gedauert (3 sitzungen) und solche schmerzen wünsch ich keinemdat tat schon saumässig weh, aber zeit heilt wunden und schmerzen sind ja bekanntlich nur einbildungen
![]()
Da sagste was,mein 2tes is schon im auftrag ;o)Fummy hat geschrieben:Das kommt noch...ist ja noch net fertig![]()
Obwohl ich 195cm groß und 130 kilo schwer bin, habe ich arg mit dem tränen gekämpft beim teil aufm bauch 

Siedlerkönig hat geschrieben:Obwohl ich 195cm groß und 130 kilo schwer bin, habe ich arg mit dem tränen gekämpft beim teil aufm bauch![]()
ach bist du das wirklich in deinem avatar

Fireproof hat geschrieben:ach bist du das wirklich in deinem avatar![]()
Der auf dem Bild ist glaub 130cm groß und 195kg schwer!
Also...ich will Bilder sehen

naja, sooooo fett bin ich dann doch wieder nichtFireproof hat geschrieben:ach bist du das wirklich in deinem avatar![]()