Tättowierungen! Wer hat was?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Siedlerkönig

Re: Tättowierungen! Wer hat was?

Beitrag von Siedlerkönig »

das ist alles relativ, ich habe selbst ein tatoo am kopf und bin selbstständig :D ich habe jeden tag kundenverkehr etc.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

@ Kai, glaubst du das stört irgendeinen Oberboss, wenn du dir auf deinem ***** die Turtles stechen lässt!? Solang es nicht sichtbar ist unter Hemd und Krawatte ist das wirklich total egal^^
Tigra-Devil83

Beitrag von Tigra-Devil83 »

Hier ist meins ;)
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Tigra-Devil83 hat geschrieben:Hier ist meins ;)
nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber solche bilder sind pure modeerscheinungen und in ein paar jahren ist das völlig out, wenns nicht schon ist. :confused: genau so ein scheiss wie "arschgeweihe,chinazeichen und drachen etc" alles nur Mode ohne aussage. :thumbdown:

ps: das war nur meine meinung
:D
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Na dann will ich auch ma. Hoffe des funktioniert. Gruß Nick
Noreia

Beitrag von Noreia »

opelkult hat geschrieben:Na dann will ich auch ma. Hoffe des funktioniert. Gruß Nick
Sei mir nicht böse... ich dachte ja bis jetzt, mein Tattoo wär relativ "schlecht" gestochen... aber deins (vorallem das Tribal) sieht aus, wie mit Filzstift hingekritzelt... ich hoffe, da haste nix für bezahlen müssen... ne Frechheit, das Ding...
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Hanoi, die waren umsonst. Des muss auch nachgestochen werden, nur komm ich seit Monaten einfach nicht dazu. Gruß Nick
tigra_g60

Beitrag von tigra_g60 »

Hier mal meins auch wenn ne Art Tribal ist und evt. schon wieder out ist mir gefällt es.
Ist allerdings noch nicht ganz fertig wird noch über den Rücken weiter verlaufen und bis auf den anderen Oberarm führen!

MfG Stephan
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

hier mal meins!

Bild
Rockstar666

Beitrag von Rockstar666 »

Das is meins .Muss aber noch nachgestochen werden und soll nächstes jahr noch erweitert werden...
Antworten