Tättowierungen! Wer hat was?
Re: Tättowierungen! Wer hat was?
das ist alles relativ, ich habe selbst ein tatoo am kopf und bin selbstständig
ich habe jeden tag kundenverkehr etc.

@ Kai, glaubst du das stört irgendeinen Oberboss, wenn du dir auf deinem ***** die Turtles stechen lässt!? Solang es nicht sichtbar ist unter Hemd und Krawatte ist das wirklich total egal^^
nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber solche bilder sind pure modeerscheinungen und in ein paar jahren ist das völlig out, wenns nicht schon ist.Tigra-Devil83 hat geschrieben:Hier ist meins![]()

ps: das war nur meine meinung

Na dann will ich auch ma. Hoffe des funktioniert. Gruß Nick
Sei mir nicht böse... ich dachte ja bis jetzt, mein Tattoo wär relativ "schlecht" gestochen... aber deins (vorallem das Tribal) sieht aus, wie mit Filzstift hingekritzelt... ich hoffe, da haste nix für bezahlen müssen... ne Frechheit, das Ding...opelkult hat geschrieben:Na dann will ich auch ma. Hoffe des funktioniert. Gruß Nick
Hanoi, die waren umsonst. Des muss auch nachgestochen werden, nur komm ich seit Monaten einfach nicht dazu. Gruß Nick
Hier mal meins auch wenn ne Art Tribal ist und evt. schon wieder out ist mir gefällt es.
Ist allerdings noch nicht ganz fertig wird noch über den Rücken weiter verlaufen und bis auf den anderen Oberarm führen!
MfG Stephan
Ist allerdings noch nicht ganz fertig wird noch über den Rücken weiter verlaufen und bis auf den anderen Oberarm führen!
MfG Stephan
Das is meins .Muss aber noch nachgestochen werden und soll nächstes jahr noch erweitert werden...