Connis Corsa wiedermal

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Siedlerkönig

Re: Connis Corsa wiedermal

Beitrag von Siedlerkönig »

off topic ist dummlall :thumsup:
egal in welchem forum
misterjack

Beitrag von misterjack »

black-dolphin hat geschrieben:übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können :thumbdown:
Fireproof hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.
Siehe hier, mir ist es auch schon aufgefallen:

http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorsch ... ensur.html
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Iceman hat geschrieben:Dummlall verschwindet hier (zu Recht), aber das verschweigen die betroffen User dann mal gerne, gell ?

was willst du eigentlich?
hab ich was verpasst is jetz die FDP an der macht oder hab ich sonst was verpennt oder was willst du mir mitteilen?

mein dummlall is noch immer da und über die suche erreichbar. ich verschweig hier garnix. kann jeder nachlesen der es wissen will
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

black-dolphin hat geschrieben:oh da wissen aber wieder manche bescheid ;)

war ein 1,2i conni hat ihn schon vor vielen jahren auf den x14xe umgebaut deswegen kennt ihr ihn nur so...übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können :thumbdown:
jo mein post ist auch verschwunden, in dem ich geschrieben hatte, das immer wieder thread eröffnet werden, wo immer wieder drüber gelästert wird naja!
Müssen die Mods selber wissen!
aber solange es andere machen ist das okay :) jaja
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Fireproof hat geschrieben:was willst du eigentlich?
hab ich was verpasst is jetz die FDP an der macht oder hab ich sonst was verpennt oder was willst du mir mitteilen?

mein dummlall is noch immer da und über die suche erreichbar. ich verschweig hier garnix. kann jeder nachlesen der es wissen will
Interessant finde ich nur, wie man meine allgemein auf diesen ! Thread bezogene Aussage gleich direkt auf sich selbst bezieht, schlechtes Gewissen oder einfach nur nicht richtig verstanden ?

Zumal gelöschte Beträge nicht komplett weg sind...

@Siedlerkönig

Wenn du Beleidigungen, etc. alles als Offtopic ansiehst (das stand größtenteils hier in den gelöschten Beiträgen) tut´s mir leid, wir sehen das etwas anders..
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Beleidigungen? Wir sind doch alles (meist) Kerle, das kann denk ich hier jeder ab. Man wird ja nicht persönlich, aber mal anfurzen muss auch mal sein. Ferner darf man es auch nicht auf die goldwaage nehmen, ausser es geht unter die gürtellinie, und das habe ich bisher hier noch nicht erlebt.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Iceman hat geschrieben:Interessant finde ich nur, wie man meine allgemein auf diesen ! Thread bezogene Aussage gleich direkt auf sich selbst bezieht, schlechtes Gewissen oder einfach nur nicht richtig verstanden ?

Zumal gelöschte Beträge nicht komplett weg sind...

@Siedlerkönig

Wenn du Beleidigungen, etc. alles als Offtopic ansiehst (das stand größtenteils hier in den gelöschten Beiträgen) tut´s mir leid, wir sehen das etwas anders..

das gell hat sich so lesen lassen als ob es direkt auf mich bezogen wurde wenn nich dan sorry :)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

manche die hier meckern sollten lieber selbst den Ball flach halten.

Da es hier wieder um alles ausser das Thema geht, mach ich hier dicht. Wenns scans gibt, lasst es mich wissen, dann machn wir wieder auf.

Wenn Ihr meckern wollt, dann macht das doch an richtiger Stelle.
Gesperrt