Tättowierungen! Wer hat was?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stev'sTigra
Senior
Re: Tättowierungen! Wer hat was?

Beitrag von Stev'sTigra »

corsa666 hat geschrieben:Jaja, bevor hier jetzt wieder die Sprüche ala "Ich zieh ihn härter raus als du ihn reinsteckst" losgehen, lassen wir die Diskussion lieber. ;)
Corsa A hat geschrieben:Genau,ich komm schneller,bleib aber länger und brauch keine 45 minuten anlaufzeit (wegen den blauen pillen) :p

Ihr habt heut morgen doch wohl beide ne Überdosis Hormone bekommen, oder?? :D
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Zero hat geschrieben:...

Ich würde mich jedenfalls nicht Tattoowieren lassen, kann schon Schmuck, Uhren und Ketten etc an mir nicht leiden :)
ich würd mich auch nicht tattoowieren lassen... Wär glaub auch nicht der Typ dazu. Manchen stehts echt gut.
Ne schöne Uhr muss schon sein und ist mir Schmuck genug...
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

eines von elf
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Siedlerkönig hat geschrieben:eines von elf
naja das find ich jetzt schon einwenig übertrieben, da du gleich wieder in ne gewisse Schublade gesteckt wirst.

Aber ist ja deine Sache
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

ich denke nicht, dass diese Tätowierung in seiner ursprünglichen Bezeichnugn gemeint ist.
Fakt ist es polarisiert zu arg...aber jedem sein Geschmack.

Hmmm Siedlerkönig glaube du brauchst Aufmerksamkeit oder du hast eine recht extreme Gesinnung. Erst ACAB aufm Nacken und dann noch son Hakenkreuzverschnitt aufm arm. Will gar nicht wissen was die restlichen Tatoos ales darstellen
Siedlerkönig

Vangelis hat geschrieben:ich denke nicht, dass diese Tätowierung in seiner ursprünglichen Bezeichnugn gemeint ist.
Fakt ist es polarisiert zu arg...aber jedem sein Geschmack.

Hmmm Siedlerkönig glaube du brauchst Aufmerksamkeit oder du hast eine recht extreme Gesinnung. Erst ACAB aufm Nacken und dann noch son Hakenkreuzverschnitt aufm arm. Will gar nicht wissen was die restlichen Tatoos ales darstellen
Bekommst du auch nicht zu sehen, ausser das hier noch:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

kai9r hat geschrieben:Wie kann man sich nur solche Karriere Bremsen an den Leib klatschen?
Wieso Karrierebremsen? Im Knast oder aufm Piratenschiff kommst damit groß raus! ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Siedlerkönig hat geschrieben:eines von elf
bei dir wundert mich langsam garnichts mehr. Aber sicherlich wirst du mir gleich wieder glaubhaft darlegen, dass die Aussage dieses Tattoos eine gaaaaanz andere ist, als ich (und vermutlich der Rest der Welt) erstmal denken. :no:
Siedlerkönig

Nein Stef, das werde ich nicht machen. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Fakt ist: Ihr urteilt direkt über jemanden den ihr werder kennt noch jemals gesehen habt. Das hier ist ja ein Tattoo-thread oder? und ich stelle dann auch gerne meine Bildchen hier rein. Ist weder was verbotenes noch beleidigendes! Ihr könnt euch ja gerne mal ein grobes Bild über mich machen auf unserer HP. LEV-SZENE86.de OLD SCHOOL dann wisst ihr was mein Leben für inhalte hat ;)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

toller "Fanclub"... Sorry, ich brauch dich nicht kennen um über die urteilen zu können nachdem ich eure "tolle" Gründungsgeschichte gelesen hab.
Antworten