J.F Motorsport Gr. A
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
J.F Motorsport Gr. A
Hat jemand schon diese Gr. A Anlage oder kennt
jemand einen, ich wollte wissen wie die sich anhört
und wie die so passt.
Danke schonmal!
Sportauspuff Auspuffanlage Gr.A Opel Corsa B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 14.12.07 14:20:14 MEZ)
jemand einen, ich wollte wissen wie die sich anhört
und wie die so passt.
Danke schonmal!
Sportauspuff Auspuffanlage Gr.A Opel Corsa B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 14.12.07 14:20:14 MEZ)
Re: J.F Motorsport Gr. A
jap das ist eine gute frage habe die anlage auch schon öffter bei ebay gesehen aber nie getraut sie zukaufen! vielleicht hat ja jemand hier im forum erfahrungen?
klang und vorallem passgenauigkeit!
MFG The_Thunder
klang und vorallem passgenauigkeit!
MFG The_Thunder
Ich habe die mir auf jeden fall bestellt! Ich sag dann bescheid wie die sich anhört und wie die Passgenauigkeit ist!!
sie is aus stahl... das is mist
Nö glaub ich nicht die originale (auch aus stahl) hat jetzt 9 jahre
gehalten, selbst wenn die nur 5 jahre hält ist das gut ich denke bis dahin habe ich eh ein neues auto
gehalten, selbst wenn die nur 5 jahre hält ist das gut ich denke bis dahin habe ich eh ein neues auto
naja, ich hätte lieber 99 euro draufgelegt und ne Novus gekauft. Da isses sicher dass sie wunderbar passt und ne ABE hat sie auch dabei. Ist halt meine Meinung 

ja gut, aber ich brauche die 100 euro eher für ein vernünftiges fahrwerk!
Also für 100€ wirst du kein vernünftige Fahrwerk bekommen
Zum Sportauspuff, da hast du ja auch noch 2 jahre Garantie drauf von daher würd ich diese nicht so abwerten auch wenn sie aus Stahl ist

Zum Sportauspuff, da hast du ja auch noch 2 jahre Garantie drauf von daher würd ich diese nicht so abwerten auch wenn sie aus Stahl ist
Ne, damit meinte ich 100 euro mehr auf ein vernünftiges fahrwerk.
Für 100 euro bekommst du kaum vernünftige federn!
Für 100 euro bekommst du kaum vernünftige federn!
ob die nun aus edelstahl oder aus stahl ist meine orginale auspuffanlage hat auch 7 jahre gehalten dagegen mein esd von bosi gerade mal 1jahr und 6 monate (leider keine rechnung mehr gehabt) ausserdem kann dir edelstahl genauso weg gamelln (an den schweißnätten) wie stahl und wie schon gesagt wurde wenn die anlage 5 jahre hält ist das doch voll ok!
allerdings würde ich auch wissen wollen wie die passgenauigkeit s ist vielleicht mit ein paar fotos vom einbau? @ Jogi1112
MFG The_thunder
allerdings würde ich auch wissen wollen wie die passgenauigkeit s ist vielleicht mit ein paar fotos vom einbau? @ Jogi1112
MFG The_thunder