wie man in den Wald ruft.. rest solltet ihr kennenFireproof hat geschrieben:in 30min sind gleich wieder alle beiträge von irgendnem mod gelöscht dem sie nich passen da wett ich drauf.![]()
(@siedlerkönig: wir wollen doch nich anfangen jemandem zu drohen den man noch nich gesehen hat)
Tättowierungen! Wer hat was?
Re: Tättowierungen! Wer hat was?
ok selbst wenn das alles wegfällt was is mit dem hakenkreuz verschnitt und dem alten ava. naja ich möcht dir nix unterstellen aber siehe selbst es sieht nunmal nach aussen so aus
man kann ja über sowas gerne diskutieren, aber nicht in nem Opelforum und in nem Tattoothread!! Auf deinem Avatorbild ist auch der Luftwaffenadler der Wehrmacht, in welchem zusammenhang ist ja egal.. er ist da und ich sag auch nicht du nazi oder sowasFireproof hat geschrieben:ok selbst wenn das alles bleibt was is mit dem hakenkreuz verschnitt und dem alten ava. naja ich möcht dir nix unterstellen aber siehe selbst es sieht nunmal nach aussen so aus

-
- Senior
Dann wären wir immerhin wieder beim Thema und die Leute würden nichtmehr über die Einstellung von anderen Diskutieren.Fireproof hat geschrieben:in 30min sind gleich wieder alle beiträge von irgendnem mod gelöscht dem sie nich passen da wett ich drauf.![]()
- Peace-Maker
- Senior
Ach wenn bockt es ob Links, Recht, Hooligan, Oi oder was weiss ich was es alles gibt.
Es gibt in jedem Bereich Arschlöcher, sowas macht ich aber nicht unbedingt von der Einstellung abhängig.
Und das Hakenkreuz muss net immer in verbindung zu Hitler stehn.
Hat einer vielleicht schonmal Bollywood gesehn, die malen dort das an die Hauswand.
Es gibt in jedem Bereich Arschlöcher, sowas macht ich aber nicht unbedingt von der Einstellung abhängig.
Und das Hakenkreuz muss net immer in verbindung zu Hitler stehn.
Hat einer vielleicht schonmal Bollywood gesehn, die malen dort das an die Hauswand.
corsa666 hat geschrieben:Wieso Karrierebremsen? Im Knast oder aufm Piratenschiff kommst damit groß raus!![]()
lol

naja ganz so schlimm isses ja auch net aber ich persönlich würde mir kein Tattoo stechen lassen des sich net unter nemm t-shirt verstecken lässt
Misst,muss ich mir etz dann ein t-shirt ums bein wickelnchrismad hat geschrieben:lol
naja ganz so schlimm isses ja auch net aber ich persönlich würde mir kein Tattoo stechen lassen des sich net unter nemm t-shirt verstecken lässt

jetzt mal meine 2...
habe einmal einen drachen auf der rechten wade, der nächstes jahr noch etwas farbe bekommt. und am rechten unterarm ein chinesisches zeichen.
will ja nicht meckern, ABER dafür haste doch nix bezahlt, gell???tigra120ps hat geschrieben:habe einmal einen drachen auf der rechten wade, der nächstes jahr noch etwas farbe bekommt. und am rechten unterarm ein chinesisches zeichen.