Wollt mich und mein Auto mal vorstellen !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsahawk

Wollt mich und mein Auto mal vorstellen !

Beitrag von corsahawk »

Hi an alle, wie der Titel schon aussagt wollte ich mich hier mal vorstellen damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat und werd auch gleich mein Auto hier vorstellen damit ihr seht was an meinem kleinem schon passiert ist und was ich noch vor habe :)

hier erstmal mein kleiner

BildBild

bisher geschehen:

Vogtland Fahrwerk
Fecherkrümmer
Elektrische Fensterheber
Zentralveriegelung mit FB
Anhängerkupplung
Weisse Dauerblinker (Vorn und Hinten)
Nebelscheinwerfer
Fußraumbeleuchtung + Heckablagenbeleuchtung
Spiegelfolie (Heckscheibe, Seitenscheiben)

Habe noch einen selbstgebauten Sportauspuff und einen Offenen Pilzluftfilter in meinem Schlafzimmer liegen, die normal auch verbaut sind, zurzeit aber nicht da viele Polizeikontrollen in Fulda stattfinden und er mir zuviel Sprit frisst wenn der Auspuff unterm Auto hängt :whistling:

Es handelt sich um einen 5 Türigen Opel Corsa 1,4 mit 60 PS,
er wird jedoch wenn alles gut geht in wenigen wochen / monaten, um genau zu sein nach diesem Winter umgerüstet und bekommt "vorerstmal" einen 1,4 16V 90 PS Motor von meinem alten Tigra, der leider durch einen dummen Unfall geschlachtet werden musste.
BildBild

Da ich wohl noch unmengen von Geld in dieses Auto stecken werde, werd ich nun erstmal eine kleine Liste aufführen was in nächster Zeit an meinem kleinem gemacht werden soll, damit wir nicht in Träumen ausbrechen sondern aufm Boden der Tatsachen bleiben ;)

Umbau mit einem 90 PS Tigra Motor
Tigra Tacho (falls ich ihn wieder finde) (Rot / Blaue Tachobeleuchtung)
Benzinpumpe passend zum 90 PS Motor
Alarmanlage (aus der Garage eines Kumpels *g*)
Unterbodenbeleuchtung (Bin mir noch nicht sicher ob blau/rot oder grün)
Sportlenkgrad (weiss jedoch noch nicht welches, dentiere aber zu nem Sparco)
Neue Frontschürze mit Racinggitter (muss jedoch erst schauen woher ich sie bekommen werde) gleichzeitig wird es ein neuen Grill geben ohne Opel Emblem und eine Motorhauben verlängerung (Böser-Blick) die natürlich angeschweisst wird und nicht wie zurzeit so eine lächerliche Blende *sorry an all die, die es schön finden :) *

das wars erstmal soweit, nun gebt euren senf dazu, kann kritik vertragen :D
Tigra999

Re: Wollt mich und mein Auto mal vorstellen !

Beitrag von Tigra999 »

corsahawk hat geschrieben: Habe noch einen selbstgebauten Sportauspuff und einen Offenen Pilzluftfilter in meinem Schlafzimmer liegen, die normal auch verbaut sind, zurzeit aber nicht da viele Polizeikontrollen in Fulda stattfinden und er mir zuviel Sprit frisst wenn der Auspuff unterm Auto hängt

Hi erstmal was hat der Auspuff mit dem Spritverbrauch zutuen? Und eingetragen haste den auch nicht oder wie soll man das verstehen?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also als erstes mal...was sind weiße Dauerblinker :confused:

Ähm du redest von lächerlicher Blende :roll: naja ich will ja net zu ehrlich sein, aber schau mal was du an deinem Auto gemacht hast und noch machen willst!!!! Glaubst da reißts n geschweißter böser Blick raus :D

Soll das ne Kiste für den Kirmes werden zum Dosenwerfen oder was :wallbash:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

corsahawk hat geschrieben: Unterbodenbeleuchtung (Bin mir noch nicht sicher ob blau/rot oder grün)
Ohje, wieder einer der zuviel The fast and the furious geschaut hat.

Dann mal viel Spass beim Umbau auf Kirmesbude und fröhliches Bonuspunkte-Sammeln ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Willkommen im Offtopicbereich, am besten du bleibst mit deiner " Tuningstufe" auch dort . :wallbash:
Nobody

Beitrag von Nobody »

Also bevor ich mit der Liste anfangen würde, würd ich die verbleichten Seitenleisten lackieren lassen, diese Windabweiser am Fenster wegmachen und mit nen paar schönen Felgen anfangen. Dann mal gutes Gelingen für deine Vorhaben.
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsahawk hat geschrieben: -Umbau mit einem 90 PS Tigra Motor

-Tigra Tacho (falls ich ihn wieder finde) (Rot / Blaue Tachobeleuchtung)

-Unterbodenbeleuchtung (Bin mir noch nicht sicher ob blau/rot oder grün)

-Sportlenkgrad (weiss jedoch noch nicht welches, dentiere aber zu nem Sparco)

-Neue Frontschürze mit Racinggitter (muss jedoch erst schauen woher ich sie bekommen werde) gleichzeitig wird es ein neuen Grill geben ohne Opel Emblem

-Motorhauben verlängerung (Böser-Blick) die natürlich angeschweisst wird und nicht wie zurzeit so eine lächerliche Blende

1. Ok auch wenn ich gleich auf was ordentliches sparen würde und da kein Geld versenken würde

2. wems gefällt

3. Illegal

4. mußt dazu dein Airbaglenrad beim Tüv austragen lassen

5. haupsach Racinggitter oder was

6. bevor deine Haube machst, lackier die Plastik radläufe ist ne bessere Investition

Mal meine Meinungen direkt zu deinen weiteren vorhaben mit deinem Wagen
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

ich würd im 5-Türer eh garkein Geld versenken, das ist die hässlichste Variante vom B-Corsa... meine Meinung...

und zu der Kirmesbude... es ist !höchstens! sein 2tes Auto... ;)

und aus eigener Erfahrung muss ich sagen: erst wenn man ein heiles vernünftiges Auto mit wenig KM hat denkt man mehrmals drüber nach was man daran macht, damit es nämlich kein Pfusch wird, gut aussieht und nicht übertrieben ist

PS: zu deinem illegalen Tuning:
je auffälliger die Karre wird um so öfter wirste angehalten, ich spreche da aus eigener Erfahrung
wenn alles eingetragen ist schaun die kurz inne Mappe mit den Eintragungen und wünschen dir noch nen schönen Abend ^^
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

schönen abend euch,
mal ein netten gruß an alle die mich hier als kirmesbuden fahrer hinstellen, ich habe den wagen so gekauft und der vorbesitzer hat den wagen als zweitwagen gehabt und aus spaß daran rummgebaut, der selbstgebaute auspuff ist nicht drunter da ich ihn niemals eingetragen bekomme, was selbstgebaut schon aussagt...
zu der sache mit dem 5 türigen corsa, das ist zum ersten geschmackssache und zweitens jeder hinz und kuns hat nen 3türer Corsa, warum sollte ich mit dem Strom schwimmen und meine ideen und gedanken in ein Auto stecken das jede sau umbaut?

zu den Felgen, du erinnerst dich daran das zurzeit Dezember ist?
was soviel bedeutet wie es ist "WINTER" mal für die angemerkt die es noch nicht mitbekommen haben, was fährt man im winter?
winterreifen RICHTIG ^^
und du glaubst wohl nicht das ich meine Alus im Winter drauf habe oder?
bis du davon Bilder bekommst, musste warten bis sommer ;)

soviel dazu...
christopherkiller

sau?????

Beitrag von christopherkiller »

Kann man jemanden nicht einfach rauswerfen, wenn er einen großen Teil der Forumsmitglieder als Sau bezeichnet????
Gehts noch????
Antworten