Fragen zu Tigra A

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Papst
Senior
Re: Fragen zu Tigra A

Beitrag von Papst »

Hm, ich hab dieses jahr erst Versicherung gewechselt, und zahle jetzt für den 1,6er nichmal 300 euro im Jahr bei 60%.
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

Der mit 90ps reicht alle mal steuern 96€ und versicherung zahle ich 200€ 1/4 järlich bin bei 100% und bei der VHV. Ist der preis/leistungs sieger!! ALSO VHV ist nur zu empfehlen!! :)
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

Versicherungsmäßig gibts ja sehr große unterschiede. Bei meiner alten Versicherung hätte ich des doppelte zahlen müssen, ist aber immer wieder schön zu sehen was die da alles drehen können :juhu:
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
R.Kron
Senior

Beitrag von R.Kron »

Ich hab noch nen kleinen Tip. Auch wenn es seltsam klingt aber bei vielen Versicherungen ist eine Voll Kasko günstiger als eine TK. Klingt komisch ist aber so.
Speeedy

Beitrag von Speeedy »

also bei wieviel % ich bin weiß ich nicht ich zahl für den 90ps im Jahr 475€ Versicherung inkl. Teilkasko mit 150€ SB der Wagen ist für alle ab 19 Jahren versichert. Bin bei der VHV. Bin mit der VHV sehr zufrieden.

Gruß Speeedy
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Warum postet nun eigentlich wieder jeder, was der tigra an versicherung und steuer kostet?

Gibts nicht schon genug Threads wo das immer wieder drin steht?

noch dazu ist jede Versicherung anders..

dafür gibts aber so tolle Vergleiche, die man online nutzen kann.
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

genau so is das. mal schnell bei google "kfz-Versicherung" eingegeben und schon ist man glücklich.
und mal zu einem vorredner hier...
...ich denke es müsste für jeden klar sein, dass eine vollkasko ganz was anderes ist als eine teilkasko; das also beide für ganz unterschiedliche schäden aufkommen und dass auch ein beitragsvergleich ohne genaue angaben wie voll-oder teilkasko inklusive und auch ohne die zugehörigen selbstbeteiligungen im schadensfall SINNLOS ist.
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

Zu den Online vergleichen, wenn ich da meine Daten eingebe komm ich nichmal in die nähe zu dem Beitrag den ich zahle.

Hab mich übrigens vorhin vertan, bin ab nächstem jahr bei 55 % (Sfk 5)
Antworten