Angel Eyes
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Angel Eyes
Ne keine ahnung warum aber denk mal wegen streueffekt... schau dir aber mal das bild von oben das bild von Foxxy an und da siehstes voll orange rausleuchten das sieht meiner meinung nach sch*** aus...
30€? das geht ja noch
30€? das geht ja noch
der händler ist:
ta-autoteile
haben die glaub ich öfter mal drin
ich war beim tüv´er wegen mhv und der meinte das ich das fernlicht gar nicht überdecken darf?!
wieso fahren dann soviele leute mit der mhv rum? hat der sich da vertan?
ta-autoteile

haben die glaub ich öfter mal drin
ich war beim tüv´er wegen mhv und der meinte das ich das fernlicht gar nicht überdecken darf?!
wieso fahren dann soviele leute mit der mhv rum? hat der sich da vertan?
weil jeder TÜVer anderst ist... also bei mir meinte er wenn es nicht tiefer als die Hälfte geht dann macht er es... viele fahren au rum ohne es eingetragen zu haben deswegen ich werde das sehr wahrscheilich au so machen...
Gruß Blue_Corsa
Gruß Blue_Corsa
hoi alsi cih ahb jetzt seit gut 8 monaten die ae's von in.pro drin und bin sehr zufrieden damit.sehn gut aus, und der einbau ist au kinderleicht einfach plug&play system. Habe sie in schwarz. soviel cih weiß ahb ich 190 euro dafür nur gezahlt über ebay bei nem händler, neu und originalverpackt.
Haben die denn elektrische LWR??
Weil meine haben keine, deshalb wollte ich mir schwarze klarglas holen, von denen weiss ich das sie das haben
Weil meine haben keine, deshalb wollte ich mir schwarze klarglas holen, von denen weiss ich das sie das haben
Moin,
ta-autoteile hat im Moment nur die chrom aes drin bin ich bei meiner suche drüber gestolpert, werd ihn mal anschreiben.
@ Jogi
Ja haben el. LWR
ta-autoteile hat im Moment nur die chrom aes drin bin ich bei meiner suche drüber gestolpert, werd ihn mal anschreiben.
@ Jogi
Ja haben el. LWR
Der Händler aus dem Anfangsposting hat sich auch gerade gemeldet.
Gut oder nicht? : )Hallo,
danke für die Anfrage
es sind RaidHP Angel Eyes, Hersteller Sonar
mfg
das heist nur den motor von den ori scheinwerfern in die ae`s bauen??
Ja.Jogi1112 hat geschrieben:das heist nur den motor von den ori scheinwerfern in die ae`s bauen??
*10zeichenvollmach*