Hat jemand schon diese Scheinwerfer?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hat jemand schon diese Scheinwerfer?
ich habe mir die gestern bei der essener motorshow für meinen corsa b geholt in chrom sieht einfach nur geil aus
ich habe 150 euronen bezahlt

Lad mal Bitte Bilder hoch sobald du sie montiert hast.
Finde die optisch auch nicht schlecht aber nichts geht über die guten
oldschool 3D Ellipsoid Scheinwerfer.
Ich denke mal als nächstes kommen Scheinwerfer mit ner LED Leiste unter der Linse wie beim AUDI A5!
oldschool 3D Ellipsoid Scheinwerfer.
Ich denke mal als nächstes kommen Scheinwerfer mit ner LED Leiste unter der Linse wie beim AUDI A5!
hier sind noch scheinis mit der gelben leiste unten
OPEL CORSA C ANGEL EYES SCHEINWERFER CHROM OPTIK bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 29.12.07 10:31:55 MEZ)
falls es wen interessiert
OPEL CORSA C ANGEL EYES SCHEINWERFER CHROM OPTIK bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 29.12.07 10:31:55 MEZ)
falls es wen interessiert
oha, klingt interessant xD US Look is sowieso meins 
xD
naja ma gucken xD es tut sich ja echt was in der scheinwerferfront
jetzt müssten noch nur schöne rot weiße RL rauskommen xD ansonsten muss ich mir weiße kaufen und die lasieren lassen

xD
naja ma gucken xD es tut sich ja echt was in der scheinwerferfront

jetzt müssten noch nur schöne rot weiße RL rauskommen xD ansonsten muss ich mir weiße kaufen und die lasieren lassen

Irgendwie finde ich, dass was sich da tut wird immer hässlicher *g*
Das Beste was man machen kann ist die 3D's schwarz einfärben und die schwarzen original Rückleuchten lassen wo sie sind, bzw. nachrüsten
Das Beste was man machen kann ist die 3D's schwarz einfärben und die schwarzen original Rückleuchten lassen wo sie sind, bzw. nachrüsten

- babyblauer Corsake
- Senior
Gefält mir garnet ! Ist schon wieder zu übertrieben find ich !
Gruss
Gruss
in schwarz gibts die teile mit der gelben leiste unten nich...hab nachgefragt.....
das innenleben gefällt mir aber nich bei denen,nur die gelbe leiste unten..
rot weisse rückleuchte wo..wo..haben will...
das innenleben gefällt mir aber nich bei denen,nur die gelbe leiste unten..
rot weisse rückleuchte wo..wo..haben will...

schade eigentlich das Irmscher den Trend verpennt hat um die 3D Scheinwerfer in schwarz raus zu bringen, wäre ja eigentlich kein Problem gewesen, siehe Hella beim Astra G.
Ich glaub da hätten die gut Geld mit verdienen können.
Die gelbe Leiste unten schaut schon schön aus, aber der Rest vom Scheinwerfer ->
Da behalte ich doch lieber meine eigenen
Ich glaub da hätten die gut Geld mit verdienen können.
Die gelbe Leiste unten schaut schon schön aus, aber der Rest vom Scheinwerfer ->

Da behalte ich doch lieber meine eigenen

Ganz meiner Meinung! Besser gehts nicht, abgesehen die schwarzen 3Ds passen nicht zur Aussenfarbe.DD-Style hat geschrieben: Das Beste was man machen kann ist die 3D's schwarz einfärben und die schwarzen original Rückleuchten lassen wo sie sind, bzw. nachrüsten![]()