Rückleuchten...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ch_wagner
Senior
Re: Rückleuchten...

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kev89

Beitrag von Kev89 »

back to the topic.....

kann es sein das alle in diesem forum sich nur angiften und alle ,alles besser wissen wollen...ich finde die eig. anliegen leiden stark darunter aber macht nur was ihr wollt....!
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

Rico2751988 hat geschrieben:Ich wusste dass es wieder jemanden gibt bei dem die dicht sein sollen... und beschlagen tuen die auch nie... Sie reinigen sich selbst und sind besser als alle Rückleuchten aller Autos der Welt... :staun: Zugreifen sag ich da nur

man musst du langeweile haben und auch sehr eingbildet weil wenn was bei dir scheisse ist dann ist es natürlich sofort bei allen anderen auch. :thumsup:
die anderen haben meinen text vorher bestätigt das es sogar welche gibt die dicht sind komisch dachte geht nicht weil es ja bei dir nicht de fall ist :wallbash:
ich jetzt müsstest sogar platzen habe sie für nichtmal die hälfte des d und w preises gebraucht bei ebay geholt und sie sind dicht :p

diese lexus hybrid leuchten kannste mal ein foto reinstellen würde ein bild der leuchten gerne mal sehen
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

streetfight46 hat geschrieben:man musst du langeweile haben und auch sehr eingbildet weil wenn was bei dir scheisse ist dann ist es natürlich sofort bei allen anderen auch. :thumsup:
die anderen haben meinen text vorher bestätigt das es sogar welche gibt die dicht sind komisch dachte geht nicht weil es ja bei dir nicht de fall ist :wallbash:
ich jetzt müsstest sogar platzen habe sie für nichtmal die hälfte des d und w preises gebraucht bei ebay geholt und sie sind dicht :p

diese lexus hybrid leuchten kannste mal ein foto reinstellen würde ein bild der leuchten gerne mal sehen

Kein Problem :staun: Und fühl dich nicht sofort so angepisst...
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

ich fühl mich nicht angepisst nur finde es total schwachsinnig solche nutzlosen kommentare hier zu lassen oder in diversen anderen themenbereichen

haste mal ein bild von diesen hybrid lexus leuchten kann mir darunter irgendwie nix vorstellen
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

^ du kannst dir also nicht vorstellen, wie heckleuchten aussehen, die zum teil voll wasser gelaufen sind. oder hast du tatsächlich an aquarium- oder hybridleuchten im lexus-style geglaubt... :vogel: ei ei ei...hehe, aber lustig.(=
um den fragesteller am anfang nochmal bissl unter die arme zu greifen...KANN MAN DIE SILBERNEN RINGE NUN BEDENKENLOS ENTFERNEN ODER NICHT?? (dass man sie getrost kaufen kann, man natürlich wie mit allem auch pech haben kann, ist jetzt ja schon klar)
DMotorsportz

Beitrag von DMotorsportz »

ich hatte die dinger auch das ist der letzte dreck, nach paar wochen hatte ich auch schon ein aquarium drin :freak:
Antworten