Tättowierungen! Wer hat was?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Opeltuner87

Re: Tättowierungen! Wer hat was?

Beitrag von Opeltuner87 »

zu meinen chinesischen zeichen, en freund ist laote und seine mutter hat es mir vorher bestätigt, deshalb denk ich schon des da nichts dran faul ist :-P
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

corsa666 hat geschrieben:Achwas ihr Mädchen, no pain - no gain. :thumsup:

Manch einen "erregt" ja sowas... @TBX wächst das nicht wieder zu? und was ist mit "schurf" (oder wie schreibt man das?) und so?
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

tja, zum ersten mal in meinem Leben fehlen mir die Worte :confused:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

caliber hat geschrieben:Manch einen "erregt" ja sowas... @TBX wächst das nicht wieder zu? und was ist mit "schurf" (oder wie schreibt man das?) und so?
Wer viele und tiefe Narben/Wunden hat/hatte weis das es am Anfang noch rot ist das wird dann aber immer blaser im laufe der Zeit(Jahre) und so wird auch damit sein der Schorf ist sicherlich nur paar Wochen drauf danach halt das rote Narbengewebe.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Solen das Bambus Stangen sein Oder was??
Ne nicht mein Fall .

So Wikinger Sachen die finde ich voll geil.

Dobbi
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

TeenTigra hat geschrieben:Wer viele und tiefe Narben/Wunden hat/hatte weis das es am Anfang noch rot ist das wird dann aber immer blaser im laufe der Zeit(Jahre) und so wird auch damit sein der Schorf ist sicherlich nur paar Wochen drauf danach halt das rote Narbengewebe.
Falsch,nur narben bei denen die haut zusmamenwächst werden weiss/hell.

Die narben,bei denen ein stück herausgetrennt wird,die bleiben ein lebenlang rot und tun in der sonne und bei kälte verdammt weh und reissen immer wieder auf .

Kann ich aus erfahrung an meinem schienbein sagen.
berlincrime

Beitrag von berlincrime »

Hey,

Hab die 23 auf dem Handgelenk(innenseite)
Mir gefällst :thumsup: will aber noch en stechen lassen, wade oder ähnliches......

greetz bc
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

aussehen tut das gecuttete am ande gar nich so verkehrt will ich mal sagen, aber die prozedur und die folgeschmerzen, will ich mir lieber gar nich vorstellen...

werd mir wahrscheinlich auch bald was auf die wade stechen lassen, bin aber noch unschlüssig was
zur zeit schwanke ich noch zwischen nem Kolben mit zielflagge, pinup oder koi, kann mich nicht wirklich entscheiden

mfg tobi
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsatobi hat geschrieben:aussehen tut das gecuttete am ande gar nich so verkehrt will ich mal sagen, aber die prozedur und die folgeschmerzen, will ich mir lieber gar nich vorstellen...

werd mir wahrscheinlich auch bald was auf die wade stechen lassen, bin aber noch unschlüssig was
zur zeit schwanke ich noch zwischen nem Kolben mit zielflagge, pinup oder koi, kann mich nicht wirklich entscheiden

mfg tobi
Sorry,aber da würde ich dir abraten was zu machen,denn diese 3 sachen haben eine ganz andere ursprungsbedeutung.

Also heist das,dass du unentschlossen bist und das sollte bei nem tattoo net der fall sein.

Und bei einem koi würde ich dir empfehlen erst paar sitzungen abzuhalten über die bedeutung usw.

Denn man "darf" bei einem koi nicht einfahc irgendwas anderes zukünftig dazu tattoovieren.

Wär genauso wie ein chinesisches zeichen welches "doof" bedeutet.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Kolben und Zündkerze kommen bei mir auch noch irgendwo hin!

Ich mach mal Fotos von dem Arm eines Kumpels, der hat genug zum Thema Old School drauf :D
Antworten