Temperatur anzeige defekt?

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

B_B-Corsa

Temperatur anzeige defekt?

Beitrag von B_B-Corsa »

Moin Moin als ich mein Wagen bekommen habe mußte ich die Batterie ausbaun weil das Fach duchgerostet war und ich das beheben wollte nur ausgeschliffen und Lack drüber war nicht als so weiter schlimm mit dem Rost aber seid dem geht die Temperaturanzeige nicht mehr die oben ist nicht die für den Motor woran kann es liegen hab mal inner sufo geschaut aber da geht es immer um de Motortemperatur nur 2 mal um die nochmal und nicht direkt was ich suche ist der Fühler nun kaputt??? was ich für unwarscheinlich finde da es ja vor dem Batterie ausbau funktionierte oder ach so ja Zündung und so war aus alos einfach so Strom habe ich nicht weggenommen!!!!

mfg B_B_Corsa
CorsaC20NE

Re: Temperatur anzeige defekt?

Beitrag von CorsaC20NE »

Massekabel?
B_B-Corsa

Beitrag von B_B-Corsa »

Masse kla ist alles wieder richtig an der Battrie dran hab ich vorhin noch mal nachgeschaut aber es ändert sich nichts ich habe gelesen das der fühler under der stoßstange sitzt kann es sein das da ne kabel abgegangen ist muß ja nicht duch den ausbau sein aber das es beides zusammen passiert ist wen ja hat vllt jemand bilder wo genau er sitzt und komm ich da auch ran ohne das ich alles abbauen muß????
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Welche Temperaturanzeige meinst Du? Motor oder Innenraum?

Motor sitzt bei den 8V an der Ansaugbrücke, issn Flachstecker auf nem Runden Köpfchen :)

Aussentemperatur sitzt vorne mittig hinter der Stoßstange
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

Waldbrand hat geschrieben:Welche Temperaturanzeige meinst Du? Motor oder Innenraum?

Motor sitzt bei den 8V an der Ansaugbrücke, issn Flachstecker auf nem Runden Köpfchen :)

Aussentemperatur sitzt vorne mittig hinter der Stoßstange
Er meint die im Innenraum (TID). Musste es auch drei mal durchlesen bis ich es kapiert hatte was er meint ;)
Banane

Beitrag von Banane »

iMacAlex hat geschrieben:Er meint die im Innenraum (TID). Musste es auch drei mal durchlesen bis ich es kapiert hatte was er meint ;)
Hey,

ich hab sofort verstanden welche er meinte, liegt vllt daran das ich das selbe Problem hab.
Lösung dafür hab ich aber keine =/

lG Jan
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Bei kaputten Fühler sollte die Temperaturanzeige m.M. -30°C anzeigen. Wenn das der Fall ist einfach Fühler tauschen.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Neuen Fühler holen, tauschen, fertig.
B_B-Corsa

Beitrag von B_B-Corsa »

bin am samstag mal auf schrotti und dan hol ich mit mal ne anderen fühler kann ja sein das es dasran liegt das der trotzdem er kaputt ist nichts anzeig oder ne wackler oder sonst was hat komme ich da vorne den roan ohne die stoßstange abbauen zu müssen????
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

Da kommste ran wenn du dünne Finger hast ;)

PS: Sätze mit . und , sind viel einfacher zu lesen ;)
Antworten