JVC AVX2 JPEG anzeigen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: JVC AVX2 JPEG anzeigen
Also XP brennt keine DVD´s. Wenn ich auf dem Reiter Brennen bin erkennt er nichtmal meine DVD im Laufwerk.
Ist eigentlich kein Prob. Mit dem MediaPlayer einfach die CD in die Libary ziehen (oder der gewünschte Inhalt) und dann über Windows eine Daten CD erstellen. Ist seit Reihe 9 kein Thema.
DVD nicht CD.
Ist doch unterm Strich das gleiche. Da macht doch Wndows keine Unterscheidung. Nur die Datenmenge die möglich ist ist eine andere.
Ich hab auch das AVX2 und bin auch schon oft dran gescheitert.
Hab versucht ein neues Hintergrundbild zu erstellen aber irgenwie soll das nicht funktionieren.
Hab versucht ein neues Hintergrundbild zu erstellen aber irgenwie soll das nicht funktionieren.
Also ein neues Hintergrundbild kann man auch nicht einspielen.
Viele dachten das es mit einem Trick geht aber es war nur ein Fake.
JVC sagte mal in einer E-Mail das alle Hintergrundbilder geflasht sind und man selbst mit einer Software update DVD die nicht ändern kann.
Zum Jpeg brennen habe ich bis jetzt nur herausgefunden das sie eine bestimmte Dateigröße und Auflösung haben mussen.
Ich bleibe aber am Ball.
MfG
Abuse
Viele dachten das es mit einem Trick geht aber es war nur ein Fake.
JVC sagte mal in einer E-Mail das alle Hintergrundbilder geflasht sind und man selbst mit einer Software update DVD die nicht ändern kann.
Zum Jpeg brennen habe ich bis jetzt nur herausgefunden das sie eine bestimmte Dateigröße und Auflösung haben mussen.
Ich bleibe aber am Ball.
MfG
Abuse
@simsound der WMPlayer macht da wohl nen unterschied. Hast Du schonmal ne DVD damit gebrannt? Da kannste Dateien ohne Ende in der Brennliste haben. Wenn Du die DVD ins Laufwerk einlegst erkennt er die nicht. Er will nur CD´s haben.
Ich kann mich jetzt zwar wissentlich nicht dran erinnern aber gemacht hab ich das bestimmt schon.
Ich denke mal eher nicht. ES GEHT NICHT!
Hat mir jetzt das NX 5000 geholt und es ist echt der Hammer!
Falls jemand noch ein AVX2 braucht ich hab eins zum abgeben
Falls jemand noch ein AVX2 braucht ich hab eins zum abgeben