Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
caliber hat geschrieben:Nein, leider nicht. Meiner ist jetz ca. 9 jahre alt oder so... aber ich bin mal auf dein Erfahrungsbericht gespannt
![]()
Ich will keine MSD Attrape oder son scheiss wo ich was auffn sack bekomm wenn die Bullen mich anhalten
Ich weiß, dass es von Remus einen ESD gibt, wo es eine Klappe zum "Einstellen" der Lautstärke gibt. Daran rumzudrehen führt allerdings zum Erlischen der BE. Wenn du also diesen ESD meinst, dann solltest du von der Klappe, sofern du deiner Einstellung treu bleibst, die Finger lassen.Bastor hat geschrieben:
Aber hab bisher nur 1 Bericht gefunden zum F Raceline und da schrieb einer des wär guter sound wenn er die klappe weiter aufdreht.
Bastor hat geschrieben:
Bei Foxracing auf der HP gibts iwie nur Motorrad kram
Na wenn dir wirklich einer dumm kommen will, dann findet der das auch raus, wär nicht das erste Mal wo die Rennleitung ein Auto mitnimmt und auf "verdacht" zerlegt." hat geschrieben: Vorallem... wie möchte die Polizei das kontrollieren?
n8schicht hat geschrieben:Na wenn dir wirklich einer dumm kommen will, dann findet der das auch raus, wär nicht das erste Mal wo die Rennleitung ein Auto mitnimmt und auf "verdacht" zerlegt.
Andererseits bin ich letze Woche mit Mittelschalldämpfer-Atrappe ohne Probleme übern TÜV gefahren und hab ASU bekommen.... Es ist und bleibt aber nun mal illegal und das sollte jeder für sich entscheiden ob er das wirklich machen will, beim nächsten Auto mach ich es bestimmt auch nicht mehr....