PiccoZ Miniheli

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: PiccoZ Miniheli

Beitrag von Stef »

Doch doch. Der Heli wird auf der Stelle in Flammen aufgehen und nicht nur den Besitzer und dessen Wohnzimmer, sondern den gesamten Stadtteil in Schutt und Asche legen. :D

Bild
COSMo

Beitrag von COSMo »

Ich hab (hatte) auch einen, die gabs mal als Werbegeschenke in meiner alte Firma...
Zu Weihnachten hab ich ihn dann an nen Kumpel abgegeben, der auch ziemlich begeisters von dem Ding ist, genau wie ich.

Bin jetzt auf den Blade CX² von E-flite umgestiegen, der ist schon ein bischen realistischer...
Michi hat das neulich mal ausprobiert :D

Werbegeschenke:
Bild

Meine 2 "kleinen":
Bild

Mein "grosser":
Bild
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Hab genau so einen Heli von meiner Freundin bzw vom Christkind bekommen.
Jedoch dreht sich Teil immer im Uhrzeigersinn, die Trimmung an der FB hilft da auch nichts, den Heckrotor hab ich auch schon bis zum erbrechen justiert. Hat da einer einen Tipp, aber macht schon Spaß, jedoch könnte die Flugzeit je LAdung schon länger sein.
Speedy1986

Beitrag von Speedy1986 »

Hab mir auch so n PicoZ zugelegt find n aber total S***** flieg ja sonst n Echo8 aber dacht mir im Winter n bischen in der Wohung rumheitzen wär der gut aber bin echt net begeistert!!!

MFG Stef
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Die die nur auf der Strelle fliegen und nur rotieren sind die Gefälschten konnte mittlerweile den unterschied deutlich merken von mehreren Besitzern.

Der Original lässt sich deutlich schöner fliegen und macht keine Mätzchen.
renekreher

Beitrag von renekreher »

ich hab auch den original für 20 euro oder so von conrad mal zum spass gehollt macht echt spass in der wohnung mein drachen war auch gleich begeister und hat sich auch einen gehollt jetz fliegen wir abends manchmal zu 2t durch die hütte das macht echt spass :freak:

fliege schon ne weile mit rc modellen segler und motorflieger ect. aber für das geld was das teil kostet bekommt man echt was geboten!

idioten sicher (original) und garantierter spass können auch 3 gleichzeitig fliegen auf den a b c kanälen allso echt mal ne geile sache :D

hab mir dann noch en grossen gehollt der nicht nur über 2 axen steuerbar ist macht auch spass ist aber wesentlich anfälliger!

der picco ist fast unzerstörbar das einzigste was mal bei einem frontal crash kaputging war der heck rotor aber da war zum glück einer ersatzweise dabei ansonsten nicht kaputt zu bekommen :whistling:

gruss rene :)
Antworten