Wohin mit den ganzen Kabeln (Radio) ?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Wohin mit den ganzen Kabeln (Radio) ?
Hey, beim Radioeinbau ist mir aufgefallen, dass ich doch erhebliche Probleme habe, die ganzen Kabel unterzubringen (C-Corsa). Wechsler, Kabelbaum, 2 x Chinch, 2 x Monitor, einmal Aux-In...
Gibts da nen rick, wie ich das am saubersten verabeite? Bekomme mein Radio derzeit garnicht mehr ganz in den Schacht hinein...!
Gibts da nen rick, wie ich das am saubersten verabeite? Bekomme mein Radio derzeit garnicht mehr ganz in den Schacht hinein...!
Re: Wohin mit den ganzen Kabeln (Radio) ?
abschneiden & wegwerfen.....
Bin kurz davor.... Habs grad nochmal versucht und bin keinen Millimeter im Schacht weitergekommen...
Hau doch den ganzen Mistrahmen da rauß dann haste platz.
Wie den ganzen Rahmen raushauen? Wie gehtn das?
Naja ich bin jetzt davon ausgegangen das du noch den original Radiokäfig drinn hast.
Im Corsa Radioschacht ist dermassen viel Platz da kann man ein ganzes Dutzend Cinchkabel drin haben und schiebt das Radio immer noch ganz ohne Widerstand rein.
Irgendwas machst du gewaltig falsch.
Irgendwas machst du gewaltig falsch.
Deswegen hab ich ja gedacht das er den original Käfig noch drinn hat weil man normalerweise ja auch massig Platz hat.
hi erstmal
ich hatte genau das selbe problem bei meinem zuerst, aber habe es ganz einfach gelöst, falls du das bei dir auch so hinbekommst, wäre es gut für dich undzwar von der seite *am besten beifahrer seite* die hand hinters radio und die ganzen kabel, die da hinten so rummliegen nach unten ziehen bzw drücken damit du hinter deinem radio luft hast, dann kansnt du es ohne probleme reinschieben, probiers einfach mal bevor du noch vor wut alles kaputt machst ^^
ich hatte genau das selbe problem bei meinem zuerst, aber habe es ganz einfach gelöst, falls du das bei dir auch so hinbekommst, wäre es gut für dich undzwar von der seite *am besten beifahrer seite* die hand hinters radio und die ganzen kabel, die da hinten so rummliegen nach unten ziehen bzw drücken damit du hinter deinem radio luft hast, dann kansnt du es ohne probleme reinschieben, probiers einfach mal bevor du noch vor wut alles kaputt machst ^^
Alle Kabel die man nicht mehr braucht,ausclipsen..
wie den Kabelbaum für die Lautsprecher,braucht man eh nicht wenn man mit ner Endstufe arbeitet
hab ich auch gemacht dann hatte ich Platz satt.
wie den Kabelbaum für die Lautsprecher,braucht man eh nicht wenn man mit ner Endstufe arbeitet
hab ich auch gemacht dann hatte ich Platz satt.