ne kippenlänge laufen lassen ist ja imho besser als gleich volle lotte loszulegen...
stellt den drehschalter der heizung mal für wenige minuten auf kalt, so wie es oben schon erwähnt wurde, dann wirds am besten und schnellstens warm...!
Wie wirds schneller warm?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie wirds schneller warm?
Ich hab auch Sitzheizung. Bis die allerdings die Sitze (Leder) aufgewärmt hat, hab ich sie auch mitm Hintern warm gesessen...Theux hat geschrieben:oder man hat ne Sitzheizung:P
(Is das normal das das so lang dauert?)
ja is normal,weil das leder dicker is als stoff.
dewswegen hab ich auch kein leder genommen bei meinem neuen.
dewswegen hab ich auch kein leder genommen bei meinem neuen.
Wenn`s draußen saukalt ist, wird es kaum Möglichkeiten geben auf 5 km Fahrstrecke ein behagliches Klima im Inneren des Auto`s herzustellen. Schlichtweg Fahrstrecke zu kurz. Zumindest solange du in der Stadt unterwegs bist.
Meiner wurde letzten Winter auch nicht warm, was sich im nachhinein als Leck (den Mardern sei Dank) im Kühlsystem herausstellte. War kaum mehr Kühlflüssigkeit vorhanden und daher hatte ich innerorts den rollenden Gefrierschrank
Meiner wurde letzten Winter auch nicht warm, was sich im nachhinein als Leck (den Mardern sei Dank) im Kühlsystem herausstellte. War kaum mehr Kühlflüssigkeit vorhanden und daher hatte ich innerorts den rollenden Gefrierschrank