Der Haustier Bilder Threat

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Der Haustier Bilder Threat

Beitrag von CorsaC20NE »

corsahawk hat geschrieben:hab noch ein Haustier vergessen wie konnt ich nur dabei ist das doch das was die meiste Arbeit macht lol :juhu: darum lieb ich es ja so :notworthy: weil man mit diesem tier den meisten spaß hat :blushing: nach dem Auto. :D

Bild

Wie kann man ein Bild von seiner Ollen im BH ins Netz stellen? :vogel: :vogel:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

CorsaC20NE hat geschrieben:Wie kann man ein Bild von seiner Ollen im BH ins Netz stellen? :vogel: :vogel:
keine Ahnung, vielleicht treibt das die Preise nach oben... ;)
enny

Beitrag von enny »

ich habe 2 katzen,
Bild
Der Don

Beitrag von Der Don »

CorsaC20NE hat geschrieben:Wie kann man ein Bild von seiner Ollen im BH ins Netz stellen? :vogel: :vogel:

Stimmt, ohne wäre mir auch lieber :D
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

eben - kann doch ned sein ^^
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Bild

:D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Hab seit 3 Wochen auch n Kumpel:
Hab den aus ner Mülltonne (!!) gezogen, war total im Ar$ch und sprang fast nimmer an. Neben desolatem Zustand, Lack total ausgebleicht und nem schlecht instandgesetzten Rahmenschaden läuft der Motor zur Zeit nur recht unrund auf 3 Töpfen und beim Luftfilter hauts jede Menge Dreck raus, hab in der Werkstatt schon über 200 EUR reingesteckt für Ventilspülung, Ölprobe und Karosseriecheck und hab ihn schon ein wenig wieder hergerichtet. Der Lack glänzt wieder und das Triebwerk kriegen wir hoffentlich wieder hin, Treibstoff kriegt der nur vom Allerfeinsten und Checkheft wird auch wieder eingeführt.
Hier mal ein Bild von der Möhre:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ausserdem is das kein BH, sondern nen Bikini Oberteil ihr Nasenbären :p
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Dann klickst du Holzkopf jetz nochmal auf des Bild - und liest wie sie das Bild selber benannt hat....
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Meiiiine Güüüüteeeee..... können wir jetzt mal wieder btt kommen....es is echt jedesmal wieder der wahnsinn wieviel Wirbel sone Bilder machen....es isn Weib in nem BH/Bikini Oberteil UND WEITER?
(tät mich mal interessieren ob seine Ische davon weiss..wenn nicht, seeeeeeeeehr arm das ganze. Erst inner Gallery hochladen und hier auch nochmal, langsam habens dann alle gesehen ;) )
Antworten