2 1/2 Jahre fahr ich jetzt schon rum und immer noch keine einzige Kontrolle

Vor dem Posten kein Lachgas schnüffeln!Stev'sTigra hat geschrieben:Ihr Bullen müsst ja chronisch unterfordert sein, dass ihr nix anderes zu tun habts als hier in nem Forum dumm rumzuhorchen, oder Kumpel???
Was war los? Hat der Kaffee nicht geschmeckt oder wurdeste von deinen Kollegen veräppelt?
Ne aber nen dümmeren Text für deinen Thread hättest du ja auch nicht schreiben können, und da denkt man immer ihr Grünen würdet e aus dem Durchschnitt hervorragen?!![]()
Och Mensch, man ey hast mich erwischtcorsa666 hat geschrieben:Vor dem Posten kein Lachgas schnüffeln!
Ich finde es schon bedenklich, über illegale Tätigkeiten in einem öffentlichen Forum zu reden. Das Reden selbst ist zwar zum glück nicht verboten, aber irgendwie muss es auch nicht sein.BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Polizist hin oder her. Beantwortet doch einfach seine Frage. Oder ist es hier in diesem Forum jetzt out, auf sowas einzugehen?![]()
bescheuert? Und mir kommst du öfters mit "Fresse halten" und so. Greif mal an die eigene Kappe!Stev'sTigra hat geschrieben:Ihr Bullen müsst ja chronisch unterfordert sein, dass ihr nix anderes zu tun habts als hier in nem Forum dumm rumzuhorchen, oder Kumpel???