endllich mal ein paar Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Esco

Re: endllich mal ein paar Bilder

Beitrag von Esco »

black-dolphin hat geschrieben:lest doch mal esco`s post gescheit durch, er wird dabei nur weniger emotional, nur würde jeder hier so ein zeug zusammenschreiben was wirklich keinen interessiert wäre das forum noch voller von blödsinn und du würdest nichts sinnvolles mehr finden, es geht hier um probleme und umbauten an und mit den autos und nicht um gesülze, desto mehr solche müllthemen es gibt desto weniger findet man mit der suchfunktion, welche euch als neulingen immer sehr ans herz gelegt wird, weil dann könnte man sich auch jedes thema zu led`s leuchten oder tribalsaufklebern sparen weil es davon schon hunderte gibt, wenn sich dann jemand drüber aufregt das ihr das 101ste aufmacht heißts wieder wir sind doch nue und ihr habt doch auch mal klein angefangen-...

klasse, das es wenigstens einer auch so sieht!

ich finds doch auch klasse das sie nen tigra hat! juhu, morgen machen wir zusammen ne ausfahrt zu ihr und überreichen ihr nen gutschein... :thumsup:

ihr versteht nicht was wir meine und das hat ganz sicher nichts damit zutun das wir sie oder ihr tigra scheiße finden!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

dieses thema erinnert mich so ans schuelervz da finden sich auch alle mit nem standardtigra geil und meinen er wäre das beste auto der welt und man muss jedem mitteilen dass man sowas jetzt hat und alles mit schmarrn zuposten, aber ihr solltet halt mal realisieren dass diese autos 10jahre alte kleinwagen sind und es deswegen genug leute gibt die das null komma nichts interessiert, wenn du ein nicht schon 50 mal besprochenes problem, ne tolle anregung oder ne neue umbauidee hast freuen sich die leute ja über nen thread dazu, aber zum labern haben wir eigentlich ein normales leben und nicht das forum um uns da gegenseitig zu bemitleiden oder zu pushen...
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

[quote="Esco"]klasse, das es wenigstens einer auch so sieht!

ich finds doch auch klasse das sie nen tigra hat! juhu, morgen machen wir zusammen ne ausfahrt zu ihr und überreichen ihr nen gutschein... :thumsup:

ihr versteht nicht was wir meine und das hat ganz sicher nichts damit zutun das wir sie oder ihr tigra scheiße finden!

@streetfight46: das ich dich nicht mag müßte verständlich sein und wie du hier sabbelst weils ne frau ist...komisch sonst bist doch auch immer der der gegen alles ist![/quote

hatte bisher ja nicht vor mir dir was zu unternehmen daher juckt mich das nicht.habe schon öfters gesagt das das sehr oft nem kasperle theater gleicht

ob sie ne frau ist oder nicht das ist mir egal aber du als hobby psychologe weisst das besser :thumsup:
achja sammelst du für den gutschein oder wollen wir nen gutschein-thread aufmachen
Esco

Beitrag von Esco »

streetfight46 hat geschrieben:
Esco hat geschrieben:klasse, das es wenigstens einer auch so sieht!

@streetfight46: das ich dich nicht mag müßte verständlich sein und wie du hier sabbelst weils ne frau ist...komisch sonst bist doch auch immer der der gegen alles ist![/quote

hatte bisher ja nicht vor mir dir was zu unternehmen daher juckt mich das nicht.habe schon öfters gesagt das das sehr oft nem kasperle theater gleicht

ob sie ne frau ist oder nicht das ist mir egal aber du als hobby psychologe weisst das besser :thumsup:
achja sammelst du für den gutschein oder wollen wir nen gutschein-thread aufmachen
ohje, sorry habe nicht dich gemeint!!! kennen uns ja garnicht ;)

also ich hab wirklich nichts gegen sie und auch nicht gegen den tigra, aber solche themen sind doch überflüssig! herzlichwillkommen und hab viel spaß hier im forum, aber jetzt anfangen was für ne ausstattung usw. ist doch nicht wichtig...und wie schon gesagt bei nem kerl würde das keine sau interessieren!

schönen abend noch zusammen!
deuce

Beitrag von deuce »

WARUM wird hier solange über so eine sche... geredet??
Lasst doch jetzt mal gut sein
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

wenn man hier das ganze dumme gedöns entfernen würde ,würde es sicher nur eine seite sein..

aber nein, hier geilt sich einer nachn andern auf :wallbash: :wallbash:

...

willkommen im forum :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ihr seid doch alle nemmer ganz sauber..

-> [closed] :no:
Gesperrt