Gecleante Heckklape inkl. Opel zeichen und heckschloss
Gecleante Heckklape inkl. Opel zeichen und heckschloss
hat jemand ein Bild von nem tigra mit gecleanter Heckklappe und gecleantem Heckschloss?
Vllt. sogar in Silber?
Gruss pfleks
Vllt. sogar in Silber?
Gruss pfleks
Re: Gecleante Heckklape inkl. Opel zeichen und heckschloss
könnte dir nur 1 mit clecleanter hecklappe anbieten da ich noch nicht weiss wie ich das heckschloß entferne aber die öffnungsfunktionbeibehalte
wäre aber in schwarz
gibt es in der galerie keine bilder davon?
wäre aber in schwarz
gibt es in der galerie keine bilder davon?
- silver-flash
- Senior
Mit gecleanter Heckklappe hätte ich, mit zusätzlich gecleantem Schloß in Kürze...ist in Arbeit 

wie haste das gelöst mit dem schloß wenn ich ma fragen darf
- silver-flash
- Senior
@streetfight64:
wie gesagt, ist noch in Arbeit aber...ZV Stellmotor von In.Pro oder Carguard usw. für eine normale Tür nehmen und dann irgendwo vorne an/in den Armaturen einen Taster befestigen der dann bei Betätigung den ZV Stellmotor auslöst, der dann hoffentlich die Kraft hat den Heckdeckel aufzubekommen.
Habs aber selbst schon gesehen und es sollte kein Problem sein, habe aber selbst noch keine Erfahrung damit, bin noch grob am basteln
wie gesagt, ist noch in Arbeit aber...ZV Stellmotor von In.Pro oder Carguard usw. für eine normale Tür nehmen und dann irgendwo vorne an/in den Armaturen einen Taster befestigen der dann bei Betätigung den ZV Stellmotor auslöst, der dann hoffentlich die Kraft hat den Heckdeckel aufzubekommen.
Habs aber selbst schon gesehen und es sollte kein Problem sein, habe aber selbst noch keine Erfahrung damit, bin noch grob am basteln

genau, mich würde auch mal die optimallösung mit genauer herkunftsangabe interessieren, ich denk ihr wisst wie ichs meine... bin nämlich auch noch am überlegen...
Cleane Heckklappe???
HI
Ich hätte gerade eine fertig!!!!
Gecleant und gefüllert!!! Mußt nurnoch lackieren lassen.
>>>Möchte 50€ plus Versand dafür<<<<
Gruß Red Tiger
Ich hätte gerade eine fertig!!!!
Gecleant und gefüllert!!! Mußt nurnoch lackieren lassen.
>>>Möchte 50€ plus Versand dafür<<<<
Gruß Red Tiger
Hier wäre mal der Link zum gesuchten Stellmotor!
Türcleaner Heckklappe ,Opel,Tigra,Calibra,Astra F,G,H bei eBay.de: Sonstige (endet 04.01.08 22:30:00 MEZ)
>>>Funktioniert sehr gut<<<
Türcleaner Heckklappe ,Opel,Tigra,Calibra,Astra F,G,H bei eBay.de: Sonstige (endet 04.01.08 22:30:00 MEZ)
>>>Funktioniert sehr gut<<<
Coco, wie heißt der Heckansatz und was kostet der in etwa?