Corsa (2.0 16V) Kauf

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa666

Re: Corsa (2.0 16V) Kauf

Beitrag von corsa666 »

Da gibtz dann nur eins: Kaufen!! ...und dann mit Kabelsalat, Kabelbränden, Wackelkontakten aller Art, nicht angezogenen und/oder fehlenden Schrauben, dilletantischen Schweißnähten, Pfusch allgemein rumschlagen. :freak: :rolleyes:

Ne mal im Ernst:
Nie ein vermeintlich "günstiges" umgebautes Auto kaufen, wenn man selber nicht schon einen Umbau gemacht hat. Und selbst dann endet das oft in ner bösen Überraschung, wo man alles selber neu machen muß. Am besten nie ein Auto kaufen, das man nicht genau kennt und beim Umbau sogar dabei war. Lieber nen Tausender mehr abdrücken und die Karre von nem Bekannten kaufen, wo man genau weiß, daß der beim Umbau nicht gepfuscht hat.
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
torchman

Beitrag von torchman »

fate_md hat geschrieben:Hab mir die Inserate jetzt nicht angesehen, aber 14" ist am XE nur bedingt bis gar nicht empfehlenswert.

ja das habe ich mir schon gedacht, habe allerdings noch 16 zoll alus (die alten von meinem bruder).

"Da gibtz dann nur eins: Kaufen!! ...und dann mit Kabelsalat, Kabelbränden, Wackelkontakten aller Art, nicht angezogenen und/oder fehlenden Schrauben, dilletantischen Schweißnähten, Pfusch allgemein rumschlagen."

Der Umbau ist ja von Hippo, das hatte mich in der hinsicht eig beruhigt.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

das wird vermutlich nur der umbaukit von hipo sein! und wie so mancher das zeug verbaut hat.... nunja da schaut man dann schon blöde :blink:

Ich bin immer der meinung das man sowas Selbst machen lassen sollte oder bei jemandem machen dem man Vertraut!
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Ich weiß für wieviel der vor kurzen bei EGAY weggegangen ist.

Hat der Haufen mitlerweile TÜVund AU?

Zum Thema 14ern und XE , kein Kommentar.
Baut euch am besten TC ein :)

Wie schon erwähnt wurde , solche Autos wenn vll noch nicht mal selbst umgebaut zu kaufen. Ist ein Großes Risiko. Wer weiß wie gearbeitet worden ist.

Um die vll vorhanden Mängel zu verringern, hilft das ganze Getippe hier gar nichts.

Fahre hin schau ihn dir an ,schau obe Kabel oder Karosserie Pfusch sehen kannst. Ach als kleiner TIP fallse davon kein Ahnung hast. Nimm jmd mit der SIE hat, und befolge den seinen RAT. :vertrag: :notworthy: :vertrag:

Weiß wenn ein Auto sieht, was einem auch mehr als sehr gut gefällt nimmt man so manche mängel in Kauf. Aber am Ende Ärgerstee Dich zu Tode.

Also Billig ist der net , ja sollte ein Hipo Umbau drinne sein.

Sind die weißen Alus dabei? Konnte die Anzeige net sehen
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Speedy hat geschrieben: Zum Thema 14ern und XE , kein Kommentar.
Baut euch am besten TC ein :)
*gähn* Nur weil die Karre im 1. Gang radiert, wenn man die Kupplung schnalzen läßt, ist das noch lang kein Grund für ne TC. Zu blöd zum Fahren? :freak:
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

corsa666 hat geschrieben:*gähn* Nur weil die Karre im 1. Gang radiert, wenn man die Kupplung schnalzen läßt, ist das noch lang kein Grund für ne TC. Zu blöd zum Fahren? :freak:

Lach, wahr ironisch gemeint :D

Werde die auch noch weiter fahren :) Selbst mit jetzt der EDK und mechannichsen Stösseln bleiben se.
Bisle feinggefühl um alten klumpen und dann gehts auch :freak:
Antworten