Qualität eBay-ZV

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
.zwigge-tigra88.

Qualität eBay-ZV

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

hallo.
habe vor bei mir demnächst die zentralverriegelung nachzurüsten und wollte diese (natürlich) gleich mit fernbedienung. meine frage: hat diese von ebay schonmal jemand eingebaut bzw taugt das zeug bei diesem spottpreis was??

Zentralverriegelung+Klappschlüssel Opel Tigra Vectra bei eBay.de: Autoelektrik (endet 05.01.08 18:21:44 MEZ)

Danke schonmal...
iceonly

Re: Qualität eBay-ZV

Beitrag von iceonly »

also ich hab die funk zv auch bei ebay gekauft allerdings ohne klappschlüssel musste dann nur die schaltbox von der zv tauschen und die blinkeransteurung instalieren klappt einwandfrei iss seit 2 monaten drin und habe keine probleme
Cali-LET

Beitrag von Cali-LET »

Auch wenn ich von dem E-Bay Schrott nix halte...

Hab diese Ebay ZV`s auf Wunsch schon in 4 verschiedene Autos eingebaut.

Probleme gabs bisher keine, und die längste ist mittlerweile seit gut 2 Jahren drin
ppx

Beitrag von ppx »

hatte mir mal eine von ebay geholt für 35€
nach 2 wochen war ein stellmotor defekt!
Tür stand auf und konnte nicht mehr abgeschlossen werden! Musste noch schnell vor der Arbeit Türverkleidung abbauen und motor ausbauen!
Hab anstandslos von der Firma n neuen Motor bekommen aber nie mehr eingebaut,... da die keine mucken gemacht haben oder irgendwas dazu gefragt hatten,nehm ich an die kannten das Problem und ich hatte nicht als einzigster n defekten stellmotor! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: GANZ GROSSER MÜLL meiner Meinung nach!
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

was sollen die denn deiner meinung nach sagen nein nehmen wir nicht oder so?ich finde das echt super das sie dann ohne murren einen neuen gaben

wenn ich überlege wie oft sachen bei den namenhaften herstellern defekt waren und dann ein riesen theater war wegen ersatz dann ist das bei nem noname hersteller der ja nicht soviel profit hat(denke ich zumindest) grandios
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

also ich hatte mir auch ne zv von ebay geholt und zwar nur den empfänger zum nachrüsten an die orginale zv... den schaltplan raffe ich null durch und ich komme da echt nicht weiter... gibt es auch irgendwie eine zum nachrüsten wo man einfach nur die alte zv einheit mit einer neuen(mit funk) austauschen kann? sprich gleiche anschlüsse oder wenigstens gleiche kabel?!?! also wenn einer von euch seine originale ZV nachgerüstet hat mit Funk bitte mich mal anschreiben oder hier reinposten und sagen welche ihr gekauft habt und wie ihr es gemacht habt... wär euch echt dankbar!!!
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

also ich hatte mir auch ne zv von ebay geholt und zwar nur den empfänger zum nachrüsten an die orginale zv... den schaltplan raffe ich null durch und ich komme da echt nicht weiter... gibt es auch irgendwie eine zum nachrüsten wo man einfach nur die alte zv einheit mit einer neuen(mit funk) austauschen kann? sprich gleiche anschlüsse oder wenigstens gleiche kabel?!?! also wenn einer von euch seine originale ZV nachgerüstet hat mit Funk bitte mich mal anschreiben oder hier reinposten und sagen welche ihr gekauft habt und wie ihr es gemacht habt... wär euch echt dankbar!!!

Ich hab mir damals sowas geholt Zentralverriegelung+Klappschlüssel Opel Vectra Tigra bei eBay.de: Autoelektrik (endet 14.01.08 17:34:26 MEZ)

den plan gelesen und eingebaut
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

das ist ja jetzt ne komplette und davon nimmt man dann einfach die ZV einheit die ja den funksender drinne hat, schließt man die dann an die orginale mit an oder tauscht man die mit der orginalen aus?!
Cali-LET

Beitrag von Cali-LET »

auch wenns am anfang ziemlich wirr aussieht.
der einbau ist denkbar einfach.

weiß zwar grad net welches Schließsystem im Tigra verbaut ist, aber so viele möglichkeiten gibts da nicht.
Und die sind alle leicht
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

naja ich find das alles garnicht so leicht ^^ leicht würd ich finden wenn das plug and play wäre... so eine zv funk gibts bestimmt nur die frage ist welche von den ganzen ebay teilen ^^
Antworten