jetzt frag ich mich nur ob so eine NSL vom neuen TT nicht auch gut aussehen würde ?!
Amok hat geschrieben:Also du musst sehr übel in finanziellen Problemen stecken. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Corsa verkauft hast, damit du dir nen alten NE-Cali kaufen kannst. Da ist irgendwas im Busch, von dem wir alle keine Ahnung haben, und was uns auch alle nichts angeht.
Amok hat geschrieben:Also du musst sehr übel in finanziellen Problemen stecken. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Corsa verkauft hast, damit du dir nen alten NE-Cali kaufen kannst. Da ist irgendwas im Busch, von dem wir alle keine Ahnung haben, und was uns auch alle nichts angeht.
Es ist jetzt halt einfach so, und fertig. Trotzdem ... Mir haben Calis noch nie im Leben gefallen, und der NE hatte im Cali meiner Meinung nach NIE etwas verloren.
Siehe 29.12.07Nemo hat geschrieben:Ich kann dir sagen warum ich mein corsa verkauft hab!
Es nicht mit der finanziellen situation zu tun, sondern eher weil ich ein Cali haben wollte! ich hab den Corsa zu guten Preis verkauft und nen Teil vom Geld den Cali!
Also sehe ich darin kein prob!
Mfg Frank
Vorallem.. nur mal so rande:caliber hat geschrieben:Manchen Leuten geht es nicht um die "wirtschaftlichkeit" (wenn ja, würde ich dein "auslachen" akzeptieren) ... Manche haben sogar ein Jugendtraum! oder sind einfach nur von bestimmten Autos begeistert (Form etc.)
Das Audison-Zeug ist ne gute Wahl, aber da hättest du im Biete-Bereich etwas Geld sparen könnenBlack-Bird hat geschrieben:Soo Weihnachten ist zwar vorbei deswegen ging der Weg heute trotzdem zum ACR.![]()