Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
janine283

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von janine283 »

huggy_bear hat geschrieben:da hast du dir ja spitzen filme angeguckt...

Allerdings :juhu: :juhu:
Kann davon nicht genug beommen
Mein Kollege sagt immer; "Irgendwann rennst hier in der Firma mal mit ner Kettensäge rum und machst alle nieder..." :D :vogel:
Naja, also so seh ich das noch laaaaaaange nicht :roll:
Corsa A
Senior

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von Corsa A »

janine283 hat geschrieben:AHA!!! :D :D
Und da ich hier Meganeuling bin und dazu noch ein Weib, da kann man ja von mir nicht verlangen, dass ich das dranhängen schaffe :freak: :freak:
Wehe das hätte ein kerl über frauen gesagt....

Wer ich bin brauch ich net zu sagen,wirst sicher noch mitbekommen ;o)
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Corsa A hat geschrieben: Wer ich bin brauch ich net zu sagen,wirst sicher noch mitbekommen ;o)

...und *das* kannst du jetz als Drohung auffassen oder auch nicht ;o) :D
COSMo

Beitrag von COSMo »

Corsa A hat geschrieben:Wehe das hätte ein kerl über frauen gesagt....

Schade, die Vorstellung hätte ich gerne gelesen :p
janine283

Beitrag von janine283 »

Corsa A hat geschrieben:Wehe das hätte ein kerl über frauen gesagt....

Oh Schei...
Jetzt habe ich echt ein wenig Angst bekommen :blushing:
Hab doch gar nix gemacht :weep:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

janine283 hat geschrieben:Oh Schei...
Jetzt habe ich echt ein wenig Angst bekommen :blushing:
Hab doch gar nix gemacht :weep:
allein das mitlesen im forum reicht, um ihn *kennen zulernen* :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Stimmt nicht. Um ihn richtig kennen zu lernen muss man ihn treffen. ;)
sternenkind

Beitrag von sternenkind »

oookay, dann mach halt auch mal mit:

name: jenny (oder auch "sternchen"), jeder der mein auto und mich sieht weiß warum :D

wohnort: das wunderschönen konzenberg... für alle die diese metropole nicht kennen, ist in der nähe von burgau, an der A8

beruf: chemielaborantin für lebensmittelanalyik und mikrobiologie :confused:

warum dieses auto: ja mei, war halt liebe auf den ersten blick. damals war ich 16, und heute endlich meins!

hhhmmm, und sonst? bin mitglied bei den streetfighter augsburg, und wenn ich nicht gerade im clubheim oder der garage bin, geh ich gern gepflegt auf elektronische musik ab...
sternenkind

Beitrag von sternenkind »

oookay, dann mach ich da halt auch mal mit:

name: jenny (oder auch "sternchen"; jeder der mich und mein auto sieht weiß warum...) :D

wohnort: die wunderschöne metropole konzenberg (irgendwo zwischen augsburg und ulm, an der A8)

beruf: chemielaborantin für lebensmittelanalytik und mikrobiologie

hobbies: mit meinem tigra auf treffen fahren, leistungstanzen(lateinamerikanisch), gepflegt auf elektronische musik abgehen, meine kater frodo und merlin

warum dieses auto: ja ja, der tigra und ich... des war damals mit 16 liebe auf den ersten bilck. und heute hab ich ihn endlich in meiner garage stehn! ist einfach ein rund um gelungenes auto, find ich. nicht zu klein, nicht zu groß, sportlich, bequem, elegant, zuverlässig... wa will mann/frau mehr!
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

janine283 hat geschrieben:Allerdings :juhu: :juhu:
Kann davon nicht genug beommen
Mein Kollege sagt immer; "Irgendwann rennst hier in der Firma mal mit ner Kettensäge rum und machst alle nieder..." :D :vogel:
Naja, also so seh ich das noch laaaaaaange nicht :roll:
hätte ich dazuschreiben sollen, dass das ironie war :confused:
Antworten