ich würde den nur komplett abgeben...denke nicht das man seperates auto +seperate anlage ueber den gewünschten preis kommt.
suche auch noch einen käufer für meinen corsa...hat net mal die hälfte runner aber keiner will ihn...
ist schwerer als gedacht son auto zuverticken...
also ich würde ihn komplett abgeben...haste bessere chancen.
Verkaufswert - Corsa B Sport
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Verkaufswert - Corsa B Sport
Danke für die zahlreichen Antworten. Hab das Auto mal komplett für 1990.- bei mobile reingesetzt (ohne Alus). Mein Handy hat das erste mal nach 2(!) Stunden geklingelt "ist der schwarze Corsa noch zu haben...."
So wie es jetzt aussieht wird er heute Nachmittag noch für den Preis abgeholt. Bin relativ zufrieden, vor allem weil mein Nachfolgeauto (Corsa B GSI) wahrscheinlich auch heute abgeholt werden kann
So wie es jetzt aussieht wird er heute Nachmittag noch für den Preis abgeholt. Bin relativ zufrieden, vor allem weil mein Nachfolgeauto (Corsa B GSI) wahrscheinlich auch heute abgeholt werden kann

in welcher gegend wohnst du denn? ist ja regional auch unterschiedlich, wie die wagen gehandelt werden.
also bei mir hats obwohl es über Weihnachten war genau ne Woche gedauert, bis der Corsa weg war. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Aber es haben auch jeden Tag welche angerufen und sogar auch am gleichen abend noch, als ich den Corsa ins internet gestellt habe.
Also wenn der Preis stimmt und die Optik passt findet sich da ruck zuck nen Käufer. So Autos werden auch viel von Fahranfängern gesucht denke ich. Oder halt junge Leute.
Also wenn der Preis stimmt und die Optik passt findet sich da ruck zuck nen Käufer. So Autos werden auch viel von Fahranfängern gesucht denke ich. Oder halt junge Leute.