Tättowierungen! Wer hat was?
Re: Tättowierungen! Wer hat was?
Das hat nix mit Trend zu tun.
so ich bin am 22.12 wieder dran zum nachstechen habe eins im Nacken wenn es fertig ist stelle ich auch ein bild rein
ich finde Tattoos nicht so schlimm wenn sie richtig ausgesucht sind mann muss bedenken mann hat es ein leben lang
mfg maik
ich finde Tattoos nicht so schlimm wenn sie richtig ausgesucht sind mann muss bedenken mann hat es ein leben lang
mfg maik
richtig, sollte es zumindest nicht, dass es aber in der praxis oft anders is, ist aber auch nicht zu übersehen...stichwort ar$chgeweih und so...Corsa A hat geschrieben:Das hat nix mit Trend zu tun.
ps: gucke grad miami ink

mfg
- little_tigi
- Senior
Also zu nem Tattoo muss man stehen und wenn man sich nich 1000% sicher ist, birngt das nix. ich habe auch 2 Jahre gebraucht um nen Tattoo zu finden, was meinen Wünschen entspricht! Und ich muss sagen - nach dem ersten wird man schon süchtig und überlegt was als nächstes kommt.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich denk nicht drüber nach wie es in 10 jahren aussieht und wer heut schon dran denk das man es ja immer wieder entfernen lassen kann, sollte sich keins machen. Sowas ist fürs Leben und daher ne einmalige Sache!
Wollte auf em Arm auch erst nen Tribal haben, aber sowas ist für mich neber nem Arschgeweih und chin. Zeichnen ne Modeerscheinung, die bei vielen nach paar Jahren bereut wird! Man sollte sich das vorher wirklich gut überlegen und auch über ne Bedeutung sollte man sich im klaren sein. Bei meinem jap. Drachen der nun statt nem Tribal meinen Oberarm ziert, ahb ich mich vorher auch schlau gemacht! Immerhin kann man den verstecken, will ich aber net wirklich!
bei manchen tattoos frag ich mich, wie der Tattoowierer überhaupt den Job machen darf! Ich kann aus Erfahrung sagen, sucht euch nen wirklich gutes Studio und vorallem versucht vorher paar Sachen von dem jenigen zu sehen! Ich habe zwei bei der selben Tattoowiererin machen lassen und war bisher immer zufireden. Musste nie was nachgestochen werden und sieht noch top aus! Vll. pack ichs ja im Urlaub ma, paar Bilder von meim Drachen zu machen!
Ich muss auch ehrlich sagen, ich denk nicht drüber nach wie es in 10 jahren aussieht und wer heut schon dran denk das man es ja immer wieder entfernen lassen kann, sollte sich keins machen. Sowas ist fürs Leben und daher ne einmalige Sache!
Wollte auf em Arm auch erst nen Tribal haben, aber sowas ist für mich neber nem Arschgeweih und chin. Zeichnen ne Modeerscheinung, die bei vielen nach paar Jahren bereut wird! Man sollte sich das vorher wirklich gut überlegen und auch über ne Bedeutung sollte man sich im klaren sein. Bei meinem jap. Drachen der nun statt nem Tribal meinen Oberarm ziert, ahb ich mich vorher auch schlau gemacht! Immerhin kann man den verstecken, will ich aber net wirklich!
bei manchen tattoos frag ich mich, wie der Tattoowierer überhaupt den Job machen darf! Ich kann aus Erfahrung sagen, sucht euch nen wirklich gutes Studio und vorallem versucht vorher paar Sachen von dem jenigen zu sehen! Ich habe zwei bei der selben Tattoowiererin machen lassen und war bisher immer zufireden. Musste nie was nachgestochen werden und sieht noch top aus! Vll. pack ichs ja im Urlaub ma, paar Bilder von meim Drachen zu machen!
Hat denn niemand sonst schönen Körperschmuck den er uns zeigen möchte???
Ja ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ja ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Für neue Bilder dauerts noch n bissl!
Hab am 11.Januar und am 1.Februar wieder Termine
Hab am 11.Januar und am 1.Februar wieder Termine

So war heut mal wieder beim hacken lassen
Bessere Bilder gibts morgen bei gutem Licht

Bessere Bilder gibts morgen bei gutem Licht

Winter und Weihnachtsspeck!!
Der kommt wieder runter bis zum Sommer....außerdem hab ich so mehr platz für Tattoos