Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
genau das ist der grund, warum ich im wintewr meine original stoßstange wieder dranbastele.. da hba ich noch eine gute für den sommer..
Richtig so!
Ab in den Müll mit dem Rotz! Schweller und Heck gleich hinterher
Ab in den Müll mit dem Rotz! Schweller und Heck gleich hinterher

macht doch keinen unterschied ob sommer oder winter. im sommer im graben ist se genauso kaputtPA-Freak hat geschrieben:genau das ist der grund, warum ich im wintewr meine original stoßstange wieder dranbastele.. da hba ich noch eine gute für den sommer..

So löst man Platzprobleme, wenn man mehr Teile als Platz in der Garage hat 

Stef hat geschrieben:So löst man Platzprobleme, wenn man mehr Teile als Platz in der Garage hat![]()
das stimmt hehe

@kai
ne nichts da schweller und heck bleiben, und werden ein bisschen ummodeliert

da hast du schon recht, aber im winter ist die chance größer, das man im graben oder in einem anderen auto hängt leider etwas größer als im sommer...Jojo81 hat geschrieben:macht doch keinen unterschied ob sommer oder winter. im sommer im graben ist se genauso kaputt![]()
deswegen fahr ich im winter eine andere front als im sommer... wenn mir hinten einer reinfährt, bekomm ich das ja bezahlt =) nur voprne muss ich leider in der regel bezahlen..
aber jetzt ist immernoch nicht geklärt warum die am sack ist.. @ roffy05
Mein letzter Umbau bestand darin die Mtec Birnen raus zu hauen.
Erstens: Die erste ist nach 2 Monaten durch gebrannt und die zweite ~ 2 Wochen später ( Frechheit).
Und der zweite Grund: Mit den Dingern sieht man fast nichts. Die Leuchtkraft lässt wirklich stark zu wünschen übrig.
Erstens: Die erste ist nach 2 Monaten durch gebrannt und die zweite ~ 2 Wochen später ( Frechheit).
Und der zweite Grund: Mit den Dingern sieht man fast nichts. Die Leuchtkraft lässt wirklich stark zu wünschen übrig.
- black-dolphin
- Senior
so grad weng was abgeholt

sieht echt schick aus!
Meine beschichteten Teile (auch wenns nur schwarz ist :P) kommen auch irgendwann mal ans Auto
Meine beschichteten Teile (auch wenns nur schwarz ist :P) kommen auch irgendwann mal ans Auto