Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra ist in der Flash

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Michi
Re: Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra ist in der Flash

Beitrag von Michi »

deuce hat geschrieben:@michi Ist der korsch vielleicht autolackierer??
Nein isser nich.
Tigra2.0 16V hat geschrieben:Ich hatte mich schon 2006 interessiert ;)

Aber da kannte ich kaum Daten und du hattest ihn schon an Cosmo verkauft :( und das auch noch an meinen Geburtstag :weep:

MfG Tigra2.0 16V
Hättest mir ja ein unmoralisches Angebot machen können, bis Ende April '06 hatte ich ihn... :roll:
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
deuce

Beitrag von deuce »

Sorry mein fehler, habe gerade mit nem kollegen telefoniert er ist nen nachbar bzw. bekannter vom korsch (Leimgarsfeld in borbeck) ist richtig oder?

Zu dem wollte ich auch mal gehen, der ist also gut?

Mit dem lackierer habe ich mich mit dem kochanski vertahn.
amos

Beitrag von amos »

kai9r hat geschrieben:Wenn du wüsstest wie oft ich mir deine Tigra Gallerie schon reingezogen habe :D

ebenso. :thumsup:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

amos hat geschrieben:ebenso. :thumsup:
Und ich erst recht! schau mir jeden Tag die Bilder in der Flash an *ggg* wieso gibs von dem kein Poster?? :thumbdown:

Gruss Marco
COSMo

Beitrag von COSMo »

SPACE-X hat geschrieben:Und ich erst recht! schau mir jeden Tag die Bilder in der Flash an *ggg* wieso gibs von dem kein Poster?? :thumbdown:

Gruss Marco

Hmm... Also, ich hab sowas... :D

Bild

Und sogar das passende Auto dazu ;)

Michi hat sowas auch...

Bild

Nur halt das Auto nimma :whistling:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

hübsche bilder, muss man sagen, der korsch ist der Willkommen bei Korsch-Autosport aber der hat auch nen schicken oder hat gehabt oder keine ahnung;-)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Michi hat geschrieben:Ich find das jetzt ganz lustig, ich hab eigentlich nie großen Wind um das Auto gemacht und hier im Forum hat sich kaum einer dafür interessiert. Der Umbau liegt jetzt ziemlich genau 5 Jahre (Start der "Hauptumbaus") zurück und jetzt kommen Fragen auf ;)
Du nutzt ja auch im Gegensatz zu so manch Spezialisten hier im Forum nicht jedes deiner Postings um 173487 Bilder von deiner Karre zu veröffentlichen. Wahrscheinlich liegts daran, daß "wer hat, der hat" 's nicht nötig und wer nix hat (oder nur nen 08/15-Scheißhaufen) muß halt überall den lauten machen. :rolleyes:

Darf man wissen für wieviel die Schleuder damals über den Tisch gegangen is, oder bleibt das Betriebsgeheimnis?
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Michi hat geschrieben: Ich find das jetzt ganz lustig, ich hab eigentlich nie großen Wind um das Auto gemacht und hier im Forum hat sich kaum einer dafür interessiert. Der Umbau liegt jetzt ziemlich genau 5 Jahre (Start der "Hauptumbaus") zurück und jetzt kommen Fragen auf ;)
gabs da net damals sogar ein video vom ersten blubbern und von der ersten runde in essen bei nacht .... :staun:

MFG andy
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Das mit dem 10 Stündigen Anlassversuch ? :D
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Ja das Video gabert auch noch irgendwo auf meiner Platte rum :D

@Michi
Das mit den späten Fragen kenn ich nur zu gut, ich werd heute noch nach den damals selbstgebauten LED-Rückleuchten gefragt, und dabei ist das Auto auch schon seit August 06 verkauft.
Antworten