Bald keinen Autokalender mehr?
- Neusser-Tigra
- Senior
ähm ups die DInger heißen Avatar..... hmm auf jeden Fall das Foto von deinem ähm ich meine OPELs tigra !
Re: Bald keinen Autokalender mehr?
Ahh ich verstehe, da ist nichts dran verändert worden
ist nur nen fake bzw. ne optische täuschung
ist nur nen fake bzw. ne optische täuschung

na da hat ford ja jetzt ne tolle werbung für sich entdeckt
ich überleg grad, ich hab n paar alufelgen in ebay gesetzt, jetzt hat ja der felgenhersteller die rechte an den bildern, übernimmt er dann auch die ebaygebühren?
an der stelle der ford-kalender-macher würd ich in deren forum dazu aufrufen, ALLE bilder, die die mitglieder von fahrzeugen aus dem ford konzern haben, einzeln per mail an ford schicken. sind ja schließlich ihre.

ich überleg grad, ich hab n paar alufelgen in ebay gesetzt, jetzt hat ja der felgenhersteller die rechte an den bildern, übernimmt er dann auch die ebaygebühren?

an der stelle der ford-kalender-macher würd ich in deren forum dazu aufrufen, ALLE bilder, die die mitglieder von fahrzeugen aus dem ford konzern haben, einzeln per mail an ford schicken. sind ja schließlich ihre.

ich denke mal wa geht dabei um die bilder die von den autos gemacht werden und dann verkauft werden mit dem ziel gewinn zu erwirtschaften..... aber ob das der richtige weg ist eines unternehmens wie ford, sich die treuesten kunden die dem unternehmen auch viel geld bringen zu vergraueln.....