nicht nur duDoctorGremlin hat geschrieben:Ja das Video gabert auch noch irgendwo auf meiner Platte rum![]()

jetzt kann ich euch alle mal neidisch machen.....: ich durfte sogar mal mitfahren in einem der schönsten tigras die wo gibt

nicht nur duDoctorGremlin hat geschrieben:Ja das Video gabert auch noch irgendwo auf meiner Platte rum![]()
DU bist Doofi!COSMo hat geschrieben:Hmm... Also, ich hab sowas...![]()
Und sogar das passende Auto dazu
Michi hat sowas auch...
Nur halt das Auto nimma![]()
Ich glaube jeder, der schonmal anständig umgebaut hat, kennt diesen Moment, die ersten Zündungszuckungen, dann das Anlaufen mit der bangen Frage wann werden die Hydros wohl entlüften? Und schließlich die ersten Kilometer, wo jedes Klappern, Klingeln, Scheppern der Karosse, jeder Steinschlag von draußen als potentielles Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden gefürchtet wird.Michi hat geschrieben:Das Video ist doch total langweilig... auch wenn das für mich ein krasser Moment war nach monatelangem Hin und Her.
Wie Recht Du hast. Meine erste ausfahrt auf die Bahn war an nem Stück, wo die Fahrbahn so komisch ist, dass die ganze Karre wackelt und vibriert. Ich war kurz vorm Herzinfarkt, weil ich dachte mir bricht gleich die Karre auseinandercorsa666 hat geschrieben:Ich glaube jeder, der schonmal anständig umgebaut hat, kennt diesen Moment, die ersten Zündungszuckungen, dann das Anlaufen mit der bangen Frage wann werden die Hydros wohl entlüften? Und schließlich die ersten Kilometer, wo jedes Klappern, Klingeln, Scheppern der Karosse, jeder Steinschlag von draußen als potentielles Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden gefürchtet wird.
TeenTigra hat geschrieben:Das mit dem 10 Stündigen Anlassversuch ?![]()
corsa666 hat geschrieben:Ich glaube jeder, der schonmal anständig umgebaut hat, kennt diesen Moment, die ersten Zündungszuckungen, dann das Anlaufen mit der bangen Frage wann werden die Hydros wohl entlüften? Und schließlich die ersten Kilometer, wo jedes Klappern, Klingeln, Scheppern der Karosse, jeder Steinschlag von draußen als potentielles Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden gefürchtet wird.
Fummy hat geschrieben:Laß mich mal da ran, der braucht Drehzahl!!!N paar mal bis in Begrenzer und die Hydro´s waren still
![]()
Michi hat geschrieben:Das Video ist doch total langweilig... auch wenn das für mich ein krasser Moment war nach monatelangem Hin und Her.
Es ist noch online im Downloadbereich von Willkommen bei Korsch-Autosport