Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
hi
ich bin der nik, bin noch 17.
komm aus ba-wü
mache eine ausbildung als kaufman für versicherungen und finanzen (hört sich wichtiger an als es ist xD)
höre posthardcore, nu metal und house
fahr nen tigra und ne ktm 520
meine freizeit verbringe ich mit freunden/freundin, mx und dem üblichen eben...
mfg
ich bin der nik, bin noch 17.
komm aus ba-wü
mache eine ausbildung als kaufman für versicherungen und finanzen (hört sich wichtiger an als es ist xD)
höre posthardcore, nu metal und house
fahr nen tigra und ne ktm 520
meine freizeit verbringe ich mit freunden/freundin, mx und dem üblichen eben...
mfg
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Name: Andreas
Wohnort: Oberfranken / Lkr. Lichtenfels, also dort wo Friedrich-Motorsport is xD
Bild: hab ich grad keins parat
Beruf: Lehre zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik 2tes Lehrjahr und Zivil- und Katastrophenschutzleistender bei der FFW
Auto: Corsa C
Warum Corsa C?
Wenig Geld und Ziel Kleinwagen, außer VW, Ka und B-Corsa irgendwas!
Dann sah ich ihn
einen Corsa C mit 30/30er Tieferlegung sonst standart und ich wusste n Corsa C kanns werden!
Naja dann meine Renngurke gekauft und jo irgendwie is er mir ans Herz gewachsen, auch wenn er mir zu lahm is!
Hobbys: Motorrad fahren und schrauben, Auto fahren und basteln, Computer, Freundin, Freunde treffen, Disse(n)
MfG
eX
Wohnort: Oberfranken / Lkr. Lichtenfels, also dort wo Friedrich-Motorsport is xD
Bild: hab ich grad keins parat
Beruf: Lehre zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik 2tes Lehrjahr und Zivil- und Katastrophenschutzleistender bei der FFW
Auto: Corsa C
Warum Corsa C?
Wenig Geld und Ziel Kleinwagen, außer VW, Ka und B-Corsa irgendwas!

Hobbys: Motorrad fahren und schrauben, Auto fahren und basteln, Computer, Freundin, Freunde treffen, Disse(n)
MfG
eX
hmm? wo siehste denn nen emo?amos hat geschrieben:Omg ein EMO! ;-)
spam!!!!!! xDamos hat geschrieben:Omg ein EMO! ;-)
würde mich eher als straight edge bezeichnen und das wäre dann hardcore

Dann reih ich mich mal pauschal mit ein..
Name: Thorsten
Beruf: Fachinformatiker (Systemintegration)
Foto: wird irgendwann nachgereicht
Fahrzeug: bitter böser Tigra A
Warum gerade das Auto: weils mir sofort ins Auge gefallen ist.
Hobby: RC-Modelle, Musik usw
Name: Thorsten

Beruf: Fachinformatiker (Systemintegration)

Foto: wird irgendwann nachgereicht

Fahrzeug: bitter böser Tigra A

Warum gerade das Auto: weils mir sofort ins Auge gefallen ist.
Hobby: RC-Modelle, Musik usw
amos hat geschrieben:Omg ein EMO! ;-)
Schoss mir auch als erstes in den Kopf ...

Sich selber irgendwo einsortieren zeugt von fehlender Individualität. Schön in der Masse mitschwimmen...-fall3n- hat geschrieben:würde mich eher als straight edge bezeichnen und das wäre dann hardcore![]()
hmm...seltsam.
ich hab nur noch nie einen emo gesehen, der onkelz oder techno hört
die haare sind natur so! bin halt schwarzhaarig, sorry
PS: straight edge bin ich definitiv auch nicht.ich rauche zwar nciht, bin aber kein veganer...ich trinke und habe sex... :P
ich hab nur noch nie einen emo gesehen, der onkelz oder techno hört

die haare sind natur so! bin halt schwarzhaarig, sorry
PS: straight edge bin ich definitiv auch nicht.ich rauche zwar nciht, bin aber kein veganer...ich trinke und habe sex... :P
Hab schon genug solche möchtegern emos gesehen, die genau das hören. Aber auch egal ...darky1987 hat geschrieben:hmm...seltsam.
ich hab nur noch nie einen emo gesehen, der onkelz oder techno hört![]()