wieviele antaras laufen in europa

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
stevie

wieviele antaras laufen in europa

Beitrag von stevie »

hallo leut mich würde mal interesieren wieviel antaras schon gebaut bzw. verkauft worden sind also net in deutschland sondern insgesamt.

hab auf googel schon immer gesucht aber nix gefunden vieleicht weis ja von euch jemand wo sowas stehn könnte!

mfg stevie
misterjack

Re: wieviele antaras laufen in europa

Beitrag von misterjack »

Bei Opel anfragen, wer soll das denn sonst wissen?
Lambda
Senior

Beitrag von Lambda »

Oder beim Kraftfahrbundesamt die können dir das auch sagen.
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

misterjack hat geschrieben:Bei Opel anfragen, wer soll das denn sonst wissen?
Lambda hat geschrieben:Oder beim Kraftfahrbundesamt die können dir das auch sagen.
hmmm, alles gut und schön, aaaaaaber:
stevie hat geschrieben:also net in deutschland sondern insgesamt.
Wie sagt man so schön? Thema verfehlt...
Ich hab da evtl noch was Interessantes gefunden.
Im Motortalk-Forum gibts nen Thread darüber.
Hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen, schau am Besten selber mal drüber.

Enttäuschende Absatzzahlen für den Opel Antara in Europa!! : Opel Frontera, Monterey & Antara
insane

Beitrag von insane »

Naja, die Leute von Opel werden schon wissen, wie viele die gebaut/verkauft haben...
KBA weiss das zumindest für Deutschland. Wies im Ausland aussieht, keine Ahnung...
Lechs

Beitrag von Lechs »

egal wieviel gebaut und zugelassen wurden! dreiviertel davon fahren die manager als dienstwagen ;)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Liegt halt daran,das zu wenig Opel im Antara steckt und schon zu Beginn veraltet ist.
Zu schwer,zu träge,zu durstig.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Die Kiste is im Vergleichstest zu denselben Konzepten den anderen Herstellen gnadenlos unterlegen. Mal wieder n klassischer Opel-Patzer. Haben 2007 nen Mitsu Outlander geordert, mit n paar % kriegst für gute 30 Riesen volle Hütte, den guten 140 PS TDI (hat Mitsu von VW zugekauft). Bei Opel mußt 3-5 Riesen für die Ausstattung drauflegen, um vergleichbar zu sein und hast die schlechtere Maschine. Optik is Geschmacksache, der Outlander macht IMHO bei den aktuellen SUVs (find sie eigentlich alle häßlich) die beste Figur.
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

stevie hat geschrieben:hallo leut mich würde mal interesieren wieviel antaras schon gebaut bzw. verkauft worden sind also net in deutschland sondern insgesamt.

hab auf googel schon immer gesucht aber nix gefunden vieleicht weis ja von euch jemand wo sowas stehn könnte!

mfg stevie
hallo,

ist das ein auto oder was??? *g*

na mal im ernst das ding ist überflüssig. wird sich nicht durchsetzen geschweige denn rentabel sein. mehr sog i dazu ned.

grüße andy
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Bevor ich mir den Opel Antara hole , schau ich mir das Schwestermodell Captiva von Chevrolet an und sehe das es um einiges günstiger ist als die Opelschwester... mehr muß man ja nicht sagen oder ?!
Antworten