Bliker gehen plötzlich nicht mehr???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bliker gehen plötzlich nicht mehr???
Denn auch austauschen oder wie? Oder ob ein Kabel locker ist?
Nicht ganz, die Warnblinkanlage funktioniert über Dauerplus Sicherung F1 und normale Blinker gehen nur über Zündungsplus Sicherung F21. Falls die Leuchte im Tacho bei Warnblinker nicht mitblinkt wäre F21 die wahrscheinlichste Ursache.SFOR hat geschrieben:Ja jeder Blinker (links und rechts) hat eine Sicherung!
Nach dem aber die Warnblinkanlage geht sind die Sicherungen auch ok!
Ne die Leuchte im Tacho blinkt bei Warnblinkanlage nicht mit! Wie weiss ich welche Sicherung F21 ist? Steht das dabei oder was??? Sorry hab das Auto grad nicht da!
Auf der Rückseite der Abdeckkappe vom Sicherungskasten stehen neben den Symbolen (die oft nur irreführend sind) auch die Zahlen. 
Dann quasi die Sicherung 21 austauschen?
ja, aber nur, wenn defekt
Wollte mich nur noch mal bei allen bedanken, es war die Sicherung !!!
hi leute
ist zwar schon alt der fred aber passt bei mir auch wie die faust aufs auge
also blinker gehen in beide richtungen nicht wenn ich den hebel betätige das einzige was geht ist die anzeige im tacho und die leuchtet ununterbrochen solange ich den blinkerhebel in eine richtung lasse.
der warnblinker geht ganz normal
sicherungen hab ich schon überprüft und sind alle ok.... weis da einer noch rat? hatte sowas noch nie seit wir 96 den corsa als neuwagen kauften...
ist zwar schon alt der fred aber passt bei mir auch wie die faust aufs auge

also blinker gehen in beide richtungen nicht wenn ich den hebel betätige das einzige was geht ist die anzeige im tacho und die leuchtet ununterbrochen solange ich den blinkerhebel in eine richtung lasse.
der warnblinker geht ganz normal
sicherungen hab ich schon überprüft und sind alle ok.... weis da einer noch rat? hatte sowas noch nie seit wir 96 den corsa als neuwagen kauften...