Jetex Gruppe A anlage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Böser-Corsa-B

Re: Jetex Gruppe A anlage

Beitrag von Böser-Corsa-B »

ihr wollt mir doch nich erzählen das das ding noch laut wird. also wenn ich gas gebe kommt da nix raus ers wenn die drehzahl abfällt kommt ers dann n bisschen sound abba das ist auch nich gerade die welt. Das liegt aber vielleicht auch daran weil das ding ne abe hat, also die die damals noch n teilegutachten hatten, hatten viel bessern sound und klang.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Böser-Corsa-B hat geschrieben:ihr wollt mir doch nich erzählen das das ding noch laut wird. also wenn ich gas gebe kommt da nix raus ers wenn die drehzahl abfällt kommt ers dann n bisschen sound abba das ist auch nich gerade die welt. Das liegt aber vielleicht auch daran weil das ding ne abe hat, also die die damals noch n teilegutachten hatten, hatten viel bessern sound und klang.
:roll: :roll: :roll: :roll:

ja ne is klar... wenn du meinst bleib in dein glauben und gut, kannst ja wieder verkaufen und dir dann nen esd kaufen der ja eh lauter is als ne anlage die erstma eingefahren werden muß..
Micha2

Beitrag von Micha2 »

...nicht überall wo Jetex draufsteht ist auch Jetex drinne....

...warum hatten die alten ABE ????

...warum haben die neuen jetzt TG????

...warum sehen die jetzt anders aus wie die alten???

Also mir gibt da manches schon zu denken !!!!!

Micha2
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Was isn für a motor in deinem corsa?

habs grad gelesen ein x14xe,was erwartest du dir bitte für einen klang von einem 1.4er????
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Vielleicht sollte er ab Krümmer einfach alles weg lassen.. ist bestimmt laut genug und kostet ned so viel ! o.O
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Ich fahre die Jetex Gruppe A ab Kat am C20NE.

1. Die Anlage hört sich beschissen an und ist nicht besonders laut (letzteres find ich aber eigentlich gar nicht schlimm)

2. Das teil ist total beschissen verarbeitet, das Endrohr fängt an zu rosten, Edelstehl???!!!!) uns passt überhaupt. Der MSD lag nicht mittig im Tunnel, weil das Rohr zum Kat schief angeschweißt war und der Bogen über der Achse passt mal gar nicht...

Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen, offensichtlich haben Leute mit der Jetex gute Erfahrungen.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@Scheppi,

wie lang hast die Anlage schon?

Micha2
Zinnsoldat

Beitrag von Zinnsoldat »

Ich hätte hier noch aus meiner Hobby Aufgabe ne Jetex Gruppe A nur eine Saisongefahren zu veräußern......gebote gern per pn ;)
Micha2

Beitrag von Micha2 »

.mach maln Pic ob das auch ne Fernostanlage ist?

Micha2
Zinnsoldat

Beitrag von Zinnsoldat »

Fernostanlage?? :roll: Wohl eher kaum....ich hatte nur Qualitätsware gekauft und auch verbaut........."Billigtuning nein Danke!"......
Antworten