Ist zwar leider bissel unscharf aber ich denke man erkennt deutlich den Unterschied zum anderem Foto auf der ersten Seite.
Hatte selber gut ein halbes Jahr LEDs drin und weiß daher wovon ich spreche. Das Problem der lustigen kleinen Leuchtdioden ist einfach das man tagsüber von der Beleuchtung, die doch letzte Nacht noch so toll blau war, kein Stück mehr sieht.
Ursache dafür ist meines Erachtens die Tatsache das bei dieser Umbaumethode Licht von aussen in den Tacho gelangen kann, weil die LCD-Segmente ja nicht wie beim Folienumbau von hinten "zugeklebt" sind. Man kann bei meinem Tacho auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch einen leichten Blauton erkennen den man mit LEDs einfach nicht hinbekommt.
Lange rede, kurzer Sinn: Spart euch das Geld für LEDs und nehmt Folie
Was meine Meinung angeht gefällt mir sogar der Farbton besser als bei blauen LEDs, aber das ist halt Geschmackssache.
Ach ja, die Kontrollämpchen, die ja im LCD alle blau (siehe Pic) sind habe ich nach unten zu den anderen verlagert und mir eigene Blenden ausgedruckt. Finde es irgendwie schicker alle Kontrollämpchen zusammen zu haben als einige oben im LCD und den Rest unten. Also warum so einen riesen Aufwand um die Dinger rot zu kriegen

Naja, über Geschmäcker lässt sich ja bla bla bla