Also Leute, ich will dieses Jahr mal wieder ein paar neue Gesichter sehen!
ich werd dieses Jahr auch zum ersten mal vorbei kommen....

Also Leute, ich will dieses Jahr mal wieder ein paar neue Gesichter sehen!
Ja,stef und ich.amos hat geschrieben:I-einer hatte glaube ich einen PDA mit Internet dort, stef, oder?
Also wenn ihr 10min fahren könnt kann ich euchn PC mit DSL anbieten, für alle die net ohne leben könnenCorsa A hat geschrieben:Ja,stef und ich.
Sind auf alle fälle genügend da mit einer i net verbindung.
Lol 30km . Ich bin letztes Jahr auch bei übelstem Regen 200km gefahren .RDK hat geschrieben:Eben...
Ich kam letztes jahr auch angefahren, obwohls hier (30km von WS) aus allen eimern geschüttet hatt wie nochwas...
Auch wenn ich immer nur n paar Stunden da bin, es lohnt sich dennoch![]()
Naja den einen konteste geschickt umgehen, wegen der einfahrt, den lass doch einfach mal hingegen und bissi sand druff schmeissen :P. Würde mich sogar bereit erklären dafür vorbei zu kommen. Sollten halt noch 1-2 Leute dabei sein.Black-Bird hat geschrieben:Lol 30km . Ich bin letztes Jahr auch bei übelstem Regen 200km gefahren .
War aber trotzdem ok werd warsch. heuer wieder kommen wenn nichts dazwischen kommt.
Die komischen Teile wo da an der Straße an dem Boden montiert waren haben mir auch nicht so ganz gefallen aber da kann man ja nix zu![]()
Schlimmer war die Einfahrt.![]()
Neee da hängt ein dicker Wald dazwischenWaldbrand hat geschrieben:Freie Sicht? - Dann bring ich n AP mit...![]()