[X14XE] Kabelbrand im Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [X14XE] Kabelbrand im Tigra
1000€ Material oder Arbeitszeit oder etwa beides zusammen ?
Weil das wäre echt noch günstig.
Nen Kabelbaum im Skoda-Fabia mit Material+Arbeitszeit kostet ca 3000 +/- 500 €
Weil das wäre echt noch günstig.
Nen Kabelbaum im Skoda-Fabia mit Material+Arbeitszeit kostet ca 3000 +/- 500 €
lol ich glaube der meinte der Kabelbaum kostet 1000€
Wow. Das n Kabelbaum so teuer ist hätte ich nicht gedacht. Lohnt sich ja vorn und hinten nicht den zu tauschen.
Jo wenn die Versicherung nicht übernimmt gibts nen Schlachtfest^^
Wieso nen Schlachtfest?..würd mir gebraucht einen besorgen und den dann in aller Ruhe tasuchen. Ist zwar nicht grad ne kurze Sache aber andernfalls besser als schalchten.Falls es die Versicherung nicht übernimmt.DJ-IllUsions hat geschrieben:Jo wenn die Versicherung nicht übernimmt gibts nen Schlachtfest^^
MFG Bernd
Richtig. So würde ich es im schlimmsten Fall auch machen.
Aber mal andersrum gedacht ... was kann denn schon großartig dran Schuld sein? Den einzig plausiblen Grund hat Michi ja schon genannt.
Also einfach mal das Kabel komplett verfolgen und schauen, ob sich was erblicken lässt. Zur Not einfach ne extra Sicherung ganz weit am Anfang davor und gut.
Aber mal andersrum gedacht ... was kann denn schon großartig dran Schuld sein? Den einzig plausiblen Grund hat Michi ja schon genannt.
Also einfach mal das Kabel komplett verfolgen und schauen, ob sich was erblicken lässt. Zur Not einfach ne extra Sicherung ganz weit am Anfang davor und gut.
Problem ist, hab keine Halle und auf das Auto bin ich angewiesen.
Muss mir irgendeine Schleuder holen.
Gutachter sagt eh wird nicht bezahlt oder die Kaufen mir das Auto ab weil der eigentlich nächste Woche zum Lacker sollte und das immo total die Spachtelkarre ist. Lohnt also nicht mehr.
Gutachter sagt eh wird nicht bezahlt oder die Kaufen mir das Auto ab weil der eigentlich nächste Woche zum Lacker sollte und das immo total die Spachtelkarre ist. Lohnt also nicht mehr.
dann würde ich doch lieber den gebrauchten vorziehen... bzw mir die arbeit machen ihne selbst zu tauschen.... so schwer ist das gar net bin gerade selbst dabei...
- Stev'sTigra
- Senior
Lol haste Angst dir irgendwie die Finger schmutzig zu machen?DJ-IllUsions hat geschrieben:Problem ist, hab keine Halle und auf das Auto bin ich angewiesen.
Ist doch nicht soviel arbeit!!
Habe keine Halle, und den Wagen (Motor) will ich so nicht mehr haben da er nur Probleme macht.
Brauchst mir mal keinen erzählen, hab wahrschenlich schon mehr an Autos gemacht als du deine chrom Scheibenwischer draufgeklemmt hast.
Bisschen Arbeit?! Bin auf das Auto angewiesen Arbeite 6 Tage die Woche von 9-19:30 Uhr und muss jeden Tag 45km mit dem Auto fahren. Also brauch ich was, was auch funktioniert.
Wenn keine Ahnung, dann am besten mal nichts sagen.
Brauchst mir mal keinen erzählen, hab wahrschenlich schon mehr an Autos gemacht als du deine chrom Scheibenwischer draufgeklemmt hast.
Bisschen Arbeit?! Bin auf das Auto angewiesen Arbeite 6 Tage die Woche von 9-19:30 Uhr und muss jeden Tag 45km mit dem Auto fahren. Also brauch ich was, was auch funktioniert.
Wenn keine Ahnung, dann am besten mal nichts sagen.