RydeOrDie hat geschrieben:Ist das dann ne legale Version??? Oder wird was umgebaut
legal wird sowas nie

RydeOrDie hat geschrieben:Ist das dann ne legale Version??? Oder wird was umgebaut
ne is erstma keine legale version..RydeOrDie hat geschrieben:Ist das dann ne legale Version??? Oder wird was umgebaut
Ach mibo was willstn mit dem Kirmesschmarrn? Ich wette mit dir du wirst mindestens einmal vor deiner Karre stehen und fluchen wie die Sau, weil nix mehr geht, weder auf noch zu, Pieppiep, blinkblink, huphup, blabla, hurra!mibo hat geschrieben:moin..
von mir auch mal was
ne pentagon comfort screen alarmanlage mit nährungs fernbedienung![]()
rofl, naja schlimmer wie das teil was ich jetzt hab kanns nich werdencorsa666 hat geschrieben:Ach mibo was willstn mit dem Kirmesschmarrn? Ich wette mit dir du wirst mindestens einmal vor deiner Karre stehen und fluchen wie die Sau, weil nix mehr geht, weder auf noch zu, Pieppiep, blinkblink, huphup, blabla, hurra!
Potentielle Autoklauer schreckt sowas nur ab, weil die keinen Bock auf ne Karre haben, in der son unzuverlässiges Kinderspielzeug verbaut is, das mehr rumspinnt und Fehler verursacht als wie vorgesehen funktioniert.