Frage zu den Antriebswellen ABS

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corex
Senior
Re: Frage zu den Antriebswellen ABS

Beitrag von Corex »

ich geh gleich mal messen und mach pics dazu ;) hab beide Gelenke da und den wissen wir mehr
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

So Problem gelöst, ohne groß zu basteln ;) Bitte schliessen
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Geschäft machn, oder runter vom Topf!

Erklär uns mal Deine Problemlösung :)
kalle-tigra

gelänk

Beitrag von kalle-tigra »

die kan man doch zählen oder ?? :vogel:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

kalle-tigra hat geschrieben:die kan man doch zählen oder ?? :vogel:
aber nur wenn man welche hat wenn man keine hat dann kann man auch nix zählen ;)

@Corex

Und Geschlossen wird hier gar nix tu lieber mal was für die Allgemeinheit und lass uns an deinen Weisheiten teilhaben!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

jo du:

Bild
scrat

Beitrag von scrat »

Ist wieder ein Geheimnis, welches man schon vor laaaaaanger Zeit im Corsaforum lesen konnte. Daewoo hat die 22er Wellen wohl in passiger Länge in ausreichender Stückzahl verbaut. Sind halt alles alte Kamellen... Eine wirkliche Innovation kann man auf dem Gebiet nach so vielen Jahren halt nicht mehr erwarten.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ihr braucht das jetz nicht breit treten es geht drum das er wenn er schon hier nach infos fragt auch mal die "geheimen" infos preisgeben kann und nicht einen auf

"ich weiss es aber ich sag es nicht" macht
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Süss ich mag dich Basti :) das bekommst an WS auch nochmal persönlich gesagt, dein Niveau was du hier bringt is echt arm :D aber naja bin ich von dir gewöhnt. So schluss mit Offtopic.

Zero is ganz einfach 22ziger Wellen ;) die Tripode innen Umbau würde auch gehen, da brauchste aber wenn den ne neue. Ja wie Scrat schon sagte, Daewoo Nexia 1.6L wars glaub ich hat die 22ziger Wellen samt den Wundergelenk. Steht auch in Div. Foren via google gibs da genug zu finden :P. Gibt auch noch mehr möglichkeiten an 22ziger wellen zu kommen Astra zb. Desweitern behalte ich es net für mich, Scrat wusste die ganze Zeit was ich mache, Andy wusste auch wie ich es gelöst hab... Achso es weis sogar noch einer de ch_wagner aber ne ich behalt alles für mich :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Es gibt menschen,denen braucht man kein niveu entgegenbringen,vorallem keinem Ghetto-Kiddy :D

Übrigens,find ich es viel ärmer jemanden den zugang zu DEINEM forums zu verwehren (meinte damit nicht mich,wusste von vornherein,dass du mich bannst,wenn man die die wahrheit reindrückt)

Übrigens corex,deine schrauber kollegaa können echt verdammt gut schweissen,freu mich schon auf die nächsten bilder. :juhu: :juhu: :juhu:
Gesperrt